Fazer`s Bonsaiprojekt

Hallo Heiko,
sieht ja sehr gut aus Dein neues Projekt.
Nette Deko und schöne Gefäße, viel Erfolg wünsch ich und schau natürlich weiter rein.

LG
Claudia
 
Hi Heiko!

Ich setze mich dann mal mit Bier und Beefjerky auf die Bank und beobachte Dein Experiment!

Es ist auf jeden Fall sehr interessant, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich aber noch nicht umfassend informiert, so dass dieses Projekt noch bis zum nächsten Jahr warten muß.

Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, und berichte bitte regelmässig.

LG;

Thorsten
 
Wen ihr da so hockt, nehmt aber euer Rasierzeug mit, könnte länger dauern :p;)
 
Geschrieben von Fazer - Gestern 23:19
Wen ihr da so hockt, nehmt aber euer Rasierzeug mit, könnte länger dauern

Super, dann bin ich dabei. Brauche ne GROßE Auszeit!
Jungs ich bring die Getränke mit, dann können wir uns auch mal kennenlernen. Falls nötig, lass ich mir einen ZZ-Top Bart wachsen. Aber nur falls nötig.:whistling:
 
Nen Bart habe ich ja schon ,ich hoffe nur das die Bank groß genug für uns alle ist ;)
 
Kaufi schrieb:
Nen Bart habe ich ja schon ,ich hoffe nur das die Bank groß genug für uns alle ist ;)

na da muss halt unser Heiko mal zeigen was er als Schreiner so drauf hat uns uns allen eine RIESEN Bank zum warten basteln :w00t::whistling::sleepy:
 
bzgl. des Projekts bin ich auch mal gespannt!

Halte uns auf dem Laufenden, will doch schließlich wissen, ob was draus geworden ist ;)
 
Servus Fazer,

ich hab mich mal ebenfalls ein bisschen von der website hier und deiner Bastelei inspirieren lassen:

Da ich heute mal alles abgeerntet habe, was noch so in der Gegend bei mir rumstand, hab ich morgen wunderhübsche Riesenstämmchen, die auch unbedingt Bonsais werden wollen.:p

Allerdings hab ich wahrscheinlich nicht genug Bonsaitöpfe:crying: Aber mal sehn... der Rest kommt dann eben in normale Töpfchen:devilish:
 
Zurück
Oben Unten