Fazer`s Chiligarten 2011

Da sind echt spannende Sorten bei, Heiko. :w00t: Wünsche Dir eine tolle Saison! ;)
 
Gefällt mir auch deine Auswahl. Der Trend scheint ja etwas in Richtung Kleinanbau zu gehen :cool:
Gibt es denn wieder ein Versuch außerhalb deines Schau-GWH´s anzubauen oder hat sich das erledigt ?
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Saison 2011 und bin auch schon auf die Bilder gespannt !
Gruß matze
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Liste!
Aber das mit den 35 Pflanzen wird sich noch zeigen müssen...

Glaub ich erst wenn ichs sehe:blink::D
 
Heiko, keiner glaubt uns, das es noch CH gibt,
die da ihre Prinzipien zwecks der Stückzahl an
Pflanzen haben und sich dran halten.
Geben wir es ihnen 2011 und zeigen dabei, das
man auch aus verhältnismäßig wenigen Pflanzen,
ordentlich was rausholen kann. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hallo Fazer,

das ist ja ne sehr ausführliche Liste. Aber was ich auch richtig Klasse finde ist die Kiste, wo hast Du die denn her?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Saison, auch dein Tabak und Bonsai Projekt sehen echt interessant aus. Bin sehr gespannt wie die verlaufen!
 
matze schrieb:
Gefällt mir auch deine Auswahl. Der Trend scheint ja etwas in Richtung Kleinanbau zu gehen :cool:
Gibt es denn wieder ein Versuch außerhalb deines Schau-GWH´s anzubauen oder hat sich das erledigt ?
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Saison 2011 und bin auch schon auf die Bilder gespannt !
Gruß matze

Hi Matze! überwiegend im GWH teils noch 5-7 Töpfe im garten, die ich aber dann unterstellen kann sollte es schlecht werden. Freiland gibt es nur 3 Paprika und 3 Jalapeno pflanzen mehr net

aoerty schrieb:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Liste!
Aber das mit den 35 Pflanzen wird sich noch zeigen müssen...

Glaub ich erst wenn ichs sehe:blink::D

Dann schau nur hin :devilish:

hero schrieb:
Heiko, keiner glaubt uns, das es noch CH gibt,
die da ihre Prinzipien zwecks der Stückzahl an
Pflanzen haben und sich dran halten.
Geben wir es ihnen 2011 und zeigen dabei, das
man auch aus verhältnismäßig wenigen Pflanzen,
ordentlich was rausholen kann. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja Jens! zeigen wir es ihnen :D mit ner doppelernte werden wir es schaffen ;)

Timo schrieb:
Hallo Fazer,

das ist ja ne sehr ausführliche Liste. Aber was ich auch richtig Klasse finde ist die Kiste, wo hast Du die denn her?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Saison, auch dein Tabak und Bonsai Projekt sehen echt interessant aus. Bin sehr gespannt wie die verlaufen!

Danke für die Blumen, die Kiste ist ein Eigenbau, zumindest das innenleben die Truhe hab ich gekauft war billiger als selber herstellen ;)
 
hero schrieb:
Heiko, keiner glaubt uns, das es noch CH gibt,
die da ihre Prinzipien zwecks der Stückzahl an
Pflanzen haben und sich dran halten.
Geben wir es ihnen 2011 und zeigen dabei, das
man auch aus verhältnismäßig wenigen Pflanzen,
ordentlich was rausholen kann. ;)
Mfg, Jens. :)

Jens da bin ich wie immer deiner Meinung ;)
 
Wie jetzt?
Etwa das wir uns net an unsere Prizipien halten oder hast
du dich etwa auch für weniger Pflanzen entschieden? ;)
Mfg, Jens. :)
 
Heut ging es los, zwar erst mal mit Bastelarbeiten und Listen erstellen, sowie alte Listen erweitern und Daten von dieser Saison festzuhalten. Aber die Chinensen und Rocotosamen wurden heute schon eingeweicht und werden morgen dann in die Becher gesteckt :) Hier mal zwei Pics von heute und morgen zum Saisonstart gibt es dann noch welche. der Growschrank steht bereit :D

ziu4kw3h.jpg


ygt8rl5f.jpg


LG Heiko
 
Heiko ich ziehe meinen Hut vor dir .Die Kiste ist ja schon der Hammer und dann auch noch Kartei Karten mit Bildern und Beschreibung .Die sind jetzt aber nicht auch noch selbst gemacht ? ;)

Bei den Voraussetzungen kann 2011 für dich ja nur super werden und ich drücke dir dafür alle Daumen die ich habe .
Und natürlich ,wie immer,Bitte Bilder machen :D
 
Kaufi schrieb:
Heiko ich ziehe meinen Hut vor dir .Die Kiste ist ja schon der Hammer und dann auch noch Kartei Karten mit Bildern und Beschreibung .Die sind jetzt aber nicht auch noch selbst gemacht ? ;)

Bei den Voraussetzungen kann 2011 für dich ja nur super werden und ich drücke dir dafür alle Daumen die ich habe .
Und natürlich ,wie immer,Bitte Bilder machen :D

Die Karten hab ich aber schon länger, von jeder neuen Sorte die ich anbaue, wird so eine Karte angefertigt, mit Daten die für mich wichtig sind. Vorne sind Daten zur Sorte drauf und hinten Bilder der Blüte, Frucht und Pflanze. Muss aber noch welche machen von den neuen Sorten :) Und klar gibt es wieder viele Bilder, steht ihr ja drauf :D

set_card.jpg



LG Heiko
 
Zurück
Oben Unten