Fazer`s Chiligarten 2011

Na das geht ja schon gut an bei dir! Da bin ich mal auf die Saision 2011 gespannt bestimmt wieder mit vielen Tollen Bildern und Tips. Immer wieder schön in deine Threads zu schauen! :thumbup::clap:

servus heiko.
tolle sortenauswahl.
wünsche dir eine erfolgreiche saison 2011.

Ja der Heiko ist ja auch schon voll in der neuen Saison. Wünsch dir viel Erfolg und reiche Ernte 2011!!!

Danke Jungs!

Bilder wird es wie immer viele hier geben, weiss ja was euch gefällt :D;)

Bingo es geht los, die ersten Sorten keimen nach 7 Tagen :w00t: Hier der momentane Stand

1. Rocoto Mini ................ 0/4
2. Rocoto canario ........... 0/4
3. Hot Apple................... 1/4
4. Black Stinger............... 2/4
5. Black Scorpion Tongue .. 0/4
6. Buena Mulata ------------
7. Trinidat Perfume ........... 1/4
8. Tazmanian Black ........... 2/4
9. Snow white................... 0/4
10. CGN 21500 ................ 0/4
11. Aji white Wax ----------
12. Bolivian Rainbow -------
13. Cherry bomb -------
14. Joe`s Long ---------
15. Gernika -------
16. Gorria -----------
17. Lemon Drop -----
18. Sweet Chocolate -----
19. Limon........................ 0/4
20. Jalapeno -------
21. Bhut Jolokia................ 1/4
22. Habanero Chocolate.... 3/4
23. Pimente de la Puta la Madre ------
24. Caribean red .............. 1/4
25. Elefantenrüssel ------
26. Criolla Sella ------
27. Goronong .................. 2/4

Hier mal Pics von den gekeimten Sorten, die Keimlinge, die schon etwas weiter draussen sind, hab ich gleich unters Licht gestellt ca 4-5 cm und die Temperatur auf 15 Grad runter geschraubt, den ab jetzt heist es langsam und gedrungen wachsen ;)

cy2sk9k9.jpg

5vnfjvfh.jpg

LG Heiko

Dann geht es ja jetzt wieder richtig los!

Freue mich schon auf Bilder!

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Dann geht es ja jetzt wieder richtig los!

Freue mich schon auf Bilder!

Gruß Christian

Jo :) das Mini GWH wird 3mal gefüllt, je zweimal mit Chilis und einmal mit Gemüse, Gurken,Tomaten usw und natürlich mit Tabak

Freut mich Heiko das es bei dir schon grünt! ;)

Hoffentlich wissen die Kleinen auch deinen Growschrank zu würdigen.
Bei mir gehts erst im neuen Jahr los. Moni hat gemeint das ich warten muß bis die ganze Weihnachtsdeko aufgeräumt ist! Mal sehen. :D

Halte uns aber unbedingt auf dem Laufenden!

Grüßle Martin

DerMadel schrieb:
Freut mich Heiko das es bei dir schon grünt! ;)

Hoffentlich wissen die Kleinen auch deinen Growschrank zu würdigen.
Bei mir gehts erst im neuen Jahr los. Moni hat gemeint das ich warten muß bis die ganze Weihnachtsdeko aufgeräumt ist! Mal sehen. :D

Halte uns aber unbedingt auf dem Laufenden!

Grüßle Martin

Denke die wissen schon was sie an dem Growschrank haben :D Du amer, darfst du net mal ein Samenkorn versenken :D;) aber so wie ich dich kenne und das Wetter dieses jahr mitspielt, wirst du uns auch wieder tolle Bilder zeigen.

LG Heiko

Kaufi schrieb:
Na siehst du Heiko ,da sin se ja .Das geht ja ab wie bein Brezel Backen bei dir .:D

Ja sieht ganz gut aus, bin mal gespannt wie dieses jahr die Keimrate liegt, da ich ja in Tee eingeweicht habe und immer dachte das wird eh nichts ausmachen

LG Heiko

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Na siehst du Heiko ,da sin se ja .Das geht ja ab wie bein Brezel Backen bei dir .:D

Ja sieht ganz gut aus, bin mal gespannt wie dieses jahr die Keimrate liegt, da ich ja in Tee eingeweicht habe und immer dachte das wird eh nichts ausmachen

LG Heiko

Ich habe diese Jahr auch eingeweicht ,weis zwar auch nicht ob es hilft aber bei den Chinesen behalte ich das bei .;)

vasco schrieb:
heiko, was ist denn black stinger?

Ist ne Neuzüchtung von Peter ( Semillas )

Sehr scharfe Habanerosorte, die durch Kreuzung von Clavo und brown Habanero gezüchtet wurde. Die aromatischen Schoten haben einen ähnlichen Stachel wie Trinidad Scorpion.
( Quelle Semillas )

Aber nicht zu verwechseln mit der Black Scorpion Tongue ist nicht die gleiche Sorte, auch nicht ähnlich

LG Heiko

Zurück
Oben Unten