Pe schrieb:Ich hoffe noch darauf dass nächste Woche einiges bunt wird draußen. Dann werde ich auch die Reste ernten und verarbeiten.
Das bei dir da in der blauen Schüssel nenne ich mal ne "Resternte" !!! :w00t:
Deine Sauce sieht wie immer lecker aus. Ich habe letztes Jahr ein nettes Etikett für meine grüne Sauce gebastelt. Werde ich bei Gelegenheit mal rauskramen.
Und so ein DO steht auch auf meinem Weihnachtswünschelzettel :angel:
Ja hab alles Platt gemacht bis auf die Rocotos, hab demnächst einiges im Terminkalender und bevor ich überhaupt nicht mehr dazu komme, wird jetzt schon alles verarbeitet. Immerhin hat das Saucen kochen heute auch wieder 3Stunden gedauert
Scoville-Süchtling schrieb:Gratulation zum DO. Hab dieses Jahr auch einen gekauft und schon einige Male damit gezaubert.
Du hast ja soooo Recht: Es macht Spaß, ist einfach und man muss Geduld haben. Diese scheint ja noch nicht ganz angekommen zu sein bei deinen Weibchen....
Die Krust sieht aus als hätte ein Schreiner die mit der Schablone angezeichnet und geschnitten. ^^
Mal ehrlich , wir Tischler/ Schreiner brauchen keine Hilfsmittel. Uns reicht das Auge für solche präzisen Schnitte.
A..........Adlerauge, die Kruste sieht auch geil aus, wenn du nicht parallel sondern im 45° Winkel einschneidest!
Tja wen die mal hunger haben aber nächstes mal kann ich auch früher mehr von oben heizen. War ja erst mal zum Testen wie alles funktioniert, den ruck zuck ist das Fleisch auch schnell zäh den ich war schon bei einer KT von 95 Grad wobei 75 gereicht hätten. Aber man muss das erst mal etwas abchecken