Fazer`s Chiliplantage 2010

so Wochenupdate steht an :) den Pflanzen geht es prima hier meine Schwarze chili Fraktion

dw4guheu.jpg

meine Rocotos, die Riesen und canario

rszdv9x3.jpg

Auch bei mir kommen schon bei einigen pflanzen die knospen

7li7yd7y.jpg

Die Mexikanische Minigurke kommt auch in die Gänge :)

57sa52bi.jpg

Growschrank Etage 1

235m2zsy.jpg

Growschrank Etage 2

z86w9f53.jpg

Gruss Heiko

Icewolf77 schrieb:
Wunderbar, meine bekommen auch schon teilweise Blüten. Sieht top aus!

Danke!
hab mal zwei Pflanzen die ich mehrfach habe als test ans Fenster gestellt um zu schauen ob das Tageslicht schon ausreicht

hallo heiko,

sehen top aus deine pflanzen. respekt.:thumbup:
was deinen test mit der pflanze ans fenster stellen angeht, würde ich aktuell drauf tippen, daß das tageslicht noch nicht ausreicht.:undecided: zumindest solange keine sonne tagsüber zu sehen ist und es nur grau draussen ist. bei mir stehen auch pflanzen am fenster, aber die, über denen die lsr hängt sehen doch etwas besser aus.:rolleyes:
weiterhin viel erfolg.:D

morpheus schrieb:
hallo heiko,

sehen top aus deine pflanzen. respekt.:thumbup:
was deinen test mit der pflanze ans fenster stellen angeht, würde ich aktuell drauf tippen, daß das tageslicht noch nicht ausreicht.:undecided: zumindest solange keine sonne tagsüber zu sehen ist und es nur grau draussen ist. bei mir stehen auch pflanzen am fenster, aber die, über denen die lsr hängt sehen doch etwas besser aus.:rolleyes:
weiterhin viel erfolg.:D

ist eher als Vorsorge gedacht, wen es doch etwas enger im der Growschrank werden sollte :whistling:

Fazer schrieb:
ist eher als Vorsorge gedacht, wen es doch etwas enger im der Growschrank werden sollte :whistling:

Da bin ich mir sicher, das es da enger wird. :D Bei mir ist es jetzt schon zu eng, obwohl erst die Hälfte gekeimt hat. Werde wohl meinen alten Anzuchtplatz vor der Balkontüre wieder aktivieren müssen. :crying:
Aber Respekt, sehr schöne Pflanzen. :thumbup:

Fazer schrieb:
Hab aber bei fast allen nur 1 Keimling bekommen. Naja hab jetzt jedes jahr immer etwas aufgerüstet und es wurde immer besser. für 2011 sollte ich dann perfekt aufgestellt sein :D man lernt immer mehr dazu

wieso erst für 2011 ?

ist doch noch früh genug um noch diese saison nachzulegen.
hab auch erst vor paar tagen die 50% fehlenden sorten nachgelegt

Hi
tolle Bilder und noch mal Danke für den Tipp mit der zuhohen Luftfeuchtig-
keit.Über deine Schwarzen wüste ich gerne mehr:angel:
Was sind das den für Sorten.
LG Glumbi

Fazer schrieb:
Icewolf77 schrieb:
Wunderbar, meine bekommen auch schon teilweise Blüten. Sieht top aus!

Danke!
hab mal zwei Pflanzen die ich mehrfach habe als test ans Fenster gestellt um zu schauen ob das Tageslicht schon ausreicht

Ich habe auch schon ein paar auf die Fensterbank gestellt,denen geht es richtig gut.Im Vergleich zu denen die unter den LSR gebleiben sind haben die sogar noch zu gelegt was Blattwachstum angeht.Und die Blätter sehen auch besser aus,bei den Annums.Unter den LSR hängen sie immer ein wenig ,am Fenster stehen sie wie die Zinnsoldaten.:thumbup:

Sieht wirklich top aus Heiko :thumbup:
Einige meiner Großen sind jetzt seit Gestern auch am Fenster. Und heut knallt seit langem mal wieder die Sonner rein :)
Bin ja mal gespannt wie´s weitergeht.
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze

Hallo Heiko,

denk dran das des Gürksche eine Kletterpflanze ist! ;)
Der Rest sieht noch immer gut aus! :)

Sylar schrieb:
Fazer schrieb:
Hab aber bei fast allen nur 1 Keimling bekommen. Naja hab jetzt jedes jahr immer etwas aufgerüstet und es wurde immer besser. für 2011 sollte ich dann perfekt aufgestellt sein :D man lernt immer mehr dazu

wieso erst für 2011 ?

Für 2010 hab ich abgeschlossen, die sorten die mir noch fehlen werden getauscht

Glumbi schrieb:
Hi
tolle Bilder und noch mal Danke für den Tipp mit der zuhohen Luftfeuchtig-
keit.Über deine Schwarzen wüste ich gerne mehr:angel:
Was sind das den für Sorten.
LG Glumbi

gern geschehen Glumbi ist aber auch klasse das du das nochmal erwähnt hast, so kann man selber immer mal sehen ob der tip den man gegeben hat richtig gewesen ist. schau mal bei mir hier auf seite 16 oder17 da sind die drei Black Chilis einseln Fotografiert mit Namen

DerMadel schrieb:
Hallo Heiko,

denk dran das des Gürksche eine Kletterpflanze ist! ;)
Der Rest sieht noch immer gut aus! :)

ja weiss ich, die bekommen auch einen schönen Platz :)

Fazer schrieb:
Sylar schrieb:
Fazer schrieb:

wieso erst für 2011 ?

Für 2010 hab ich abgeschlossen, die sorten die mir noch fehlen werden getauscht

wenn bei mir die fehlenden sorten nicht bald kommen muß ich schauen wo ich sie her bekomme.
dummerweise gibt es einige auch nirgendwo als pflanze zu kaufen :(

Zurück
Oben Unten