Fazer`s Chiliplantage 2010

Danke Ihr drei :)

Heute durften meine auch mal ne halbe stunde in die Sonne und was soll ich sagen die Nachbarn haben alles gesehen und dann ging alles seinen Lauf ruck zuck hat ich 10 Pflanzen weniger :D den Rest seht ihr auf dem Foto

oiqfz2x8.jpg

langsam gibt es wieder Platz im Haus :D

chiligärtner schrieb:
Das ist ja mal ein tolles Foto, ne richtige Parade. Gratulation zum bestandenen Chili-Tüf. ;)

Danke!
ja hab sie nach der Arbeit mal kurz in die Abendsonne gestellt fürs erste ist das ok, die wollten gar net mehr rein ;)

:D Wenn du das noch 10 mal machst kannste wieder komplett von vorne anfangen ... das spricht sich bestimmt bald in der Nachbarschaft rum

Schönes Bild ... da seh ich wieder das du mir einige Monate vorraus bist

chili bone schrieb:
:D Wenn du das noch 10 mal machst kannste wieder komplett von vorne anfangen ... das spricht sich bestimmt bald in der Nachbarschaft rum

Schönes Bild ... da seh ich wieder das du mir einige Monate vorraus bist

ja jetzt muss ich aufpassen was ich noch weg geben kann, viel ist es nicht mehr :D

Die ganze zeit konnte ich sie ja noch steuern durch temperatur und Lichtabstand, das wird aber immer schwieriger jetzt dürfen sie abgehen da ich sie wahrscheinlich in 3-4 wochen ins GWH setze

Links-2, links-2 drei vier! :D:D

Schöne Terasse Heiko, räum doch mal die Pflanzen weg, seh den Belag net richtig! :D:D

Gut schauts aus bei dir, da waren die Plaketten ja nicht um sonnst vergeben! ;)

DerMadel schrieb:
Links-2, links-2 drei vier! :D:D

Schöne Terasse Heiko, räum doch mal die Pflanzen weg, seh den Belag net richtig! :D:D

Gut schauts aus bei dir, da waren die Plaketten ja nicht um sonnst vergeben! ;)

jep die Plaketten waren net umsonst ;) seit 1 Woche düng ich jetzt 2x die Woche und das merkt man die gehen gerade richtig ab besonders die Chinensen sind gerade süchtig nach dem Dünger :D

Hallo Fazer
Wunderschöne Pflanzen hast du da, kompliment. Die gehen ja schon richtig ab.
Pass auf das dir die lieben Nachbarn nicht alle ab betteln. ;)
Gruss Ralph

da haben aber nicht alle die gleiche (Topf)Uniform an..das geht aber nicht!! :nono:
ansonstn würde ich einen Wachhund oder sowas abstellen, wenn deine Pflanzen so beliebt sind..:rolleyes::cool:

Was nur noch späktakulärer als die Plfanzen ist ist der Rasen wow ist der grünn :D .

ChiliChris schrieb:
da haben aber nicht alle die gleiche (Topf)Uniform an..das geht aber nicht!! :nono:
ansonstn würde ich einen Wachhund oder sowas abstellen, wenn deine Pflanzen so beliebt sind..:rolleyes::cool:

Die mit den bechern sind zum verschenken, meine haben alle ne uniform ;)

Jay schrieb:
Was nur noch späktakulärer als die Plfanzen ist ist der Rasen wow ist der grünn :D .

Das ist das heiligtum meines Erzeugers, der wird gepflegt, da könnte man ein Golftunier austragen da hat er echt nen grünen Daumen, der wird von vielen bewundert :D

Zurück
Oben Unten