Fazer`s Chiliplantage 2010

GWH 1 ist ja bereits eingepflanzt

63skbiqf.jpg

GWH 2 jetzt auch wird bestimmt ein Dschungel geben :D

f4d34pc2.jpg

Jetzt fehlt nur noch die Freilandplantage, da warte ich aber noch etwas ab.

Kartoffeln sind auch gepflanzt dazu mehr aber im K Thread :)

LG Heiko

Wie immer schön mit dem Lineal gezogen. Gefällt mir sehr gut. Hoffe das dünne Plastik-GWH hält auch die Wärme gut.

Sehr schön!!!!

Wie immer top.

Aber eine Frage zu Bild Nr.1::huh:
Hast du da hinten etwa Moos als Bodendecker eingesetzt, oder liegts einfach an der Bildquali, Spiegelung etc.
Macht sich irgendwie nicht schlecht! Aber bei mir muss Gemüse unter die Pflanzen! Daher scheidet die Variante aus. Aber mir gefällts... auch wenns tatsächlich gar kein Moos sein solte:D

Icewolf77 schrieb:
Wie immer schön mit dem Lineal gezogen. Gefällt mir sehr gut. Hoffe das dünne Plastik-GWH hält auch die Wärme gut.

Mal schauen zumindest muss Tagsüber vorne auf sein, die Wärme ist extrem, wie es Nachts ist weiss ich net bin ja net beim Schwiegervater :) aber da müssen die Pflanzen durch, aber die nächsten 15 tage soll es bei und net unter + 3 Grad gehen

DerMadel schrieb:
Sehr schön Heiko! :)

Dann mal "Frost ade"! ;)

Denke schon und wen net, hab ich ja noch GWH1 und die Freilandpflanzen

aoerty schrieb:
Sehr schön!!!!

Wie immer top.

Aber eine Frage zu Bild Nr.1::huh:
Hast du da hinten etwa Moos als Bodendecker eingesetzt, oder liegts einfach an der Bildquali, Spiegelung etc.
Macht sich irgendwie nicht schlecht! Aber bei mir muss Gemüse unter die Pflanzen! Daher scheidet die Variante aus. Aber mir gefällts... auch wenns tatsächlich gar kein Moos sein solte:D

Das ist ne Spiegelung und das was du als Moos bezeichnest, ist der Rasen der sich im Glas spiegelt :)

:w00t: Wie immer bei Dir, akurat angepflanzt. :thumbup: Besonders der Rundwanderweg im GWH 2 gefällt mir. :D :whistling:

sehr schön gepflanzt..da wird die Ernte sicher gewaltig..:thumbup:
Viel Sonne und keine Schädlinge wünsche ich dir!! :D

Hey Heiko,
sieht wie immer alles top aus bei Dir. Der Rundwanderweg wie Herbi ihn nennt hat mich sofort an Carrera-Bahn-Zeiten erinnert...;)
Ne, ist wirklich alles perfekt bei Dir. Jetzt nur noch viel Sonne wie Chris schon sagte !!!

Herbi schrieb:
:w00t: Wie immer bei Dir, akurat angepflanzt. :thumbup: Besonders der Rundwanderweg im GWH 2 gefällt mir. :D :whistling:

Pe schrieb:
Hey Heiko,
sieht wie immer alles top aus bei Dir. Der Rundwanderweg wie Herbi ihn nennt hat mich sofort an Carrera-Bahn-Zeiten erinnert...;)
Ne, ist wirklich alles perfekt bei Dir. Jetzt nur noch viel Sonne wie Chris schon sagte !!!

Das ist der Berühmte Hessische Chilipilgerwanderweg :) 50 Runden bei 45 Grad und du bist gereinigt und fühlst dich wie frisch geboren :P:D

Fazer schrieb:
Herbi schrieb:

Pe schrieb:
Hey Heiko,

Das ist der Berühmte Hessische Chilipilgerwanderweg :) 50 Runden bei 45 Grad und du bist gereinigt und fühlst dich wie frisch geboren :P:D

:w00t: Könnte man auch mal eine Fahrradtour machen (Tour de Chili). Bei der unbefestigten Strecke mit dem Mountenbike. Was fehlt, sind die Erfrischungsstationen entlang der Bahn (würde sagen, an jeder Längsgeraden eine) ist bei den Temperaturen einfach ein Muß. :whistling: :lol: :lol:

Wow, dass nenn ich perfekt. :w00t:

Kann mir bildlich vorstellen, wie du einen Rundgang durch deinen Urwald machst, dort und da eine Beere abglaubst und genießt.

Unterschätz die Strecke net herbi da sind zwei Steigungen drin und ab einer Höhe von 3cm wird die Luft um einiges dünner :D
Erfrischunsstationen gibt es net hier haben nur echte Überlebenskünstler ne chance da überlebst du nur wen du nach einem alten Flussbett buddelst :lol:

Susa ja da die Pflanzen im GWH 2 enger stehen wird das was werden :D

Sehr beeindruckend und zur Nachahmung zu empfehlen :thumbup:
Echt klasse, Heiko!

Fazer schrieb:
Unterschätz die Strecke net herbi da sind zwei Steigungen drin und ab einer Höhe von 3cm wird die Luft um einiges dünner :D
Erfrischunsstationen gibt es net hier haben nur echte Überlebenskünstler ne chance da überlebst du nur wen du nach einem alten Flussbett buddelst :lol:

Ich sag jetzt nichts mehr darauf, sonst artet das wieder aus. Außerdem muß ich den rasen vertikutieren. :D :whistling:

BhutBhut schrieb:
Sehr beeindruckend und zur Nachahmung zu empfehlen :thumbup:
Echt klasse, Heiko!

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:

Ich sag jetzt nichts mehr darauf, sonst artet das wieder aus. Außerdem muß ich den rasen vertikutieren. :D :whistling:

Und das Düngen net vergessen, bevor der Regen kommt wichtig wie bei den Chilis ;)

Zurück
Oben Unten