Fazer`s Chiliplantage 2010

Pe schrieb:
Sehr schönes GWH. Und deine Draußen-Schilder sind auch vom Feinsten !!! Alles VAC-gerecht würde ich denken. ;)

Die diesjährigen Schilder hab ich mir bei dir abgeschaut wie man erkennen kann :)

Heute wurde das erste GWH bestückt, da ich an 3 verschiedenen Orten anbaue schreib ich jedesmal davor ob es GWH 1 oder GWH 2 oder Freiland anbau ist. Heute nun hab ich das GWH 1 mit den besten Bedingungen bepflanzt.

wh9xlqfw.jpg

n8ekxx75.jpg

m2pabjbi.jpg

xbimdxyw.jpg

63skbiqf.jpg

4xsofiml.jpg

va5ljljr.jpg

rk8yw9fb.jpg

So das war mein tag heute Chilipflanzen verbuddeln :) in ca. 2-3 Wochen kommt dann GWH 2 drann

Gruss Heiko

Da kann man echt neidisch werden!
Ich würde mich schon mit einem Balkon begnügen, und dann kommst du mit 2. und 3. Wohnsitz das ist nicht fair!:crying:

Alles sehr schön ordentlich und vorallem sauber!

Wirklich toll!:thumbup:

Habbi Metal schrieb:
Da kann man echt neidisch werden!
Ich würde mich schon mit einem Balkon begnügen, und dann kommst du mit 2. und 3. Wohnsitz das ist nicht fair!:crying:

Alles sehr schön ordentlich und vorallem sauber!

Wirklich toll!:thumbup:

naja ich hab mal kurzer Hand schwiegervaters Garten beschlagnahmt :D der kann aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr machen und da hilft man doch gerne aus :whistling: nur das 2 GWH ist son billig Folienhaus :undecided: mal schauen ob der Wind es noch stehen gelassen hat wen ich morgen schau :)

Man Heiko das sind ja tolle Bilder ,sag mal heizt du Nachts oder lässt du die Temperatur sein wie sie ist?:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo Heiko!
Sieht gut aus und wie immer alles Tip-Top in Ordnung! :thumbup:

Hoffentlich gibts keinen Nachtfrost mehr!

Fazer schrieb:
Heute nun hab ich das GWH 1 mit den besten Bedingungen bepflanzt.

ist dein GWH11 beheizt oder willst die pflanzen bei niedrigen Temperaturen wieder ausbuddeln ? :)
denn bis eisheilige kann/wird es noch frost geben, nachts vor allem.

Fazer schrieb:
Heute nun hab ich das GWH 1 mit den besten Bedingungen bepflanzt.

ist dein GWH11 beheizt oder willst die pflanzen bei niedrigen Temperaturen wieder ausbuddeln ? :)
denn bis eisheilige kann/wird es noch frost geben, nachts vor allem.

Danke All :)

Nein mein GWH ist net beheizt, da müssen die jetzt durch. Hab alle löcher zu gemacht hier im Rhein Main Gebiet ist es eh meist milder wie im Rest von Deutschland und die 5 Testpflanzen standen vor 3 Tagen mal bei + 4 Grad draussen ohne Probleme. Durchweg hab ich Nachts zwischen 8-11 grad im GWH montag soll es nochmal etwas kalt werden Nachts, dann aber wieder milder jetzt gehts los,jetzt gehts los
smilie_happy_011.gif

Gruss Heiko

eisheilige sind erst mitte mai und 2006 gab es mitte mai deutliche minusgrade in deutschland.

ich hatte vor paar jahren, glaube 2004, meine pflanzen auch ende april ins GWH (12mm platten) gepackt und durch einen frost alle pflanzen verloren.

man lernt nur durch fehler :)

Hallo Heiko
:w00t: Ich habs ja prophezeit, Du machst aus Schwiegervaters Garten eine Chiliplantage. :D
In Deinem GWH1 wie immer alles sauber und akurat mit genauen Abständen bepflanzt. :thumbup:

Sylar schrieb:
eisheilige sind erst mitte mai und 2006 gab es mitte mai deutliche minusgrade in deutschland.

ich hatte vor paar jahren, glaube 2004, meine pflanzen auch ende april ins GWH (12mm platten) gepackt und durch einen frost alle pflanzen verloren.

man lernt nur durch fehler :)

Letztes jahr hatte ich sie auch früh ausgesetzt und es ing gut, und falls es wirklich mal noch in den minus bereich gehen sollte, hab ich noch ne Elektroheizung im Keller stehen, die ist aber nur für den extrem Fall, normal möchte ich die net benutzen :)

BOOOOAAARRR!

Das sieht ja so gut aus!!!

Und warum bist du so ordentlich???

Da wird mir wieder bewusst was für ein Chaot ich bin :crying:

Simone

Herbi schrieb:
Hallo Heiko
:w00t: Ich habs ja prophezeit, Du machst aus Schwiegervaters Garten eine Chiliplantage. :D
In Deinem GWH1 wie immer alles sauber und akurat mit genauen Abständen bepflanzt. :thumbup:

ja hab drauss gelernt und dieses Jahr in den Mauerbeeten insgesamt 6 Pflanzen weniger :whistling: aber dafür dieses jahr noch Blumentöpfe bepflanzt, wäre ja schade um den schönen Platz in der Mitte ;)

Zurück
Oben Unten