K
Kaufi
Gast
Wau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Wau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karpferito schrieb:sehr schöne blüten
man sieht in hessen gefällt es den chilis
ich brauch nächstes jahr ganz dringend ein paar weitere sorten bei denen die blüten nicht alle weiß sind, ich hab nur langweilige weiße blüten
Sylar schrieb:bei mir geht aktuell im GWH auch nicht viel, wachsen kaum aber dafür gedeien die früchte sehr
ist aber auch klar bei 7° nachts und 15° tags das da kaum was geht
Harald schrieb:Heiko das Experimentiermonster
Aber hast schon recht - Ich hab ja auch schon festgestellt das sie so ganz extreme Temperaturen gar nicht mögen. 25 Grad und alles ist gut
Ich bin froh das es dich gibt - Da muss ich nicht alles selber austesten Heiko
Fazer schrieb:Sylar schrieb:bei mir geht aktuell im GWH auch nicht viel, wachsen kaum aber dafür gedeien die früchte sehr
Im Isolierglas GWH wachsen sie momentan recht gut, nur im FolienGWH brauchen sie noch
Sylar schrieb:Fazer schrieb:Sylar schrieb:bei mir geht aktuell im GWH auch nicht viel, wachsen kaum aber dafür gedeien die früchte sehr
Im Isolierglas GWH wachsen sie momentan recht gut, nur im FolienGWH brauchen sie noch
bei mir im hohlkammer GWH geht irgendwie zur zeit die ganze energie in die früchte.
hab an jeder pflanze über 20 fruchtansätze aber dafür wachsen sie aktuell nicht
aber wird sicher noch werden
matze schrieb:Hab ja auch en Folien-GWH (etwa in deiner Größe) in Betrieb und bei mir ist das jetzt ganz so schlimm mit der Feuchtigkeit; ok momentan (Regen+Kälte) ist es schon recht viel. Meinen Chilis geht es jetzt noch ziemlich gut. Seit ein paar Tagen ist aber schon fast Stillstand angesagt.
Was mir aber net ganz klar ist, ist der Unterschied zum Glas. Warum genau ist dort die Luft weniger feucht ? Wär nett wenn du das mal erklären könntest.
Gruß matze