Fazer`s Chiliplantage 2010

Na Heiko bei den Bilder kann man ja fast das Debakel mit dem Folien GWH vergessen.Die Beeren bei dir sind ja schon der Hammer.Ich drücke dir die Daumen das das Wetter bei euch bald wieder besser wird.Im Moment hatten wir mal die gute Karte gezogen hier war es immer so um 20 Grad und es soll nach dem Kalten WE auch gleich wieder besser werden.;)

Du hast natürlich recht. Aber es wird wirklich schwierig nächstes Jahr;)
Aber die Bolivian Rainbow und Black Namaqualand sind nächstes Jahr
glaub ich wirklich was für das Fensterbrett.
Ich wünsche dir ein gutes Wetter nächste Woche!
Bei mir ist auch seid 2 Wochen Wachstums-Stopp angesagt:(

Kaufi schrieb:
Na Heiko bei den Bilder kann man ja fast das Debakel mit dem Folien GWH vergessen.Die Beeren bei dir sind ja schon der Hammer.Ich drücke dir die Daumen das das Wetter bei euch bald wieder besser wird.Im Moment hatten wir mal die gute Karte gezogen hier war es immer so um 20 Grad und es soll nach dem Kalten WE auch gleich wieder besser werden.;)

Ja da kann ich einiges verschmerzen :)

Was soll man dazu sagen? :huh: Wie immer super Fotos und noch schönere Pflanzen. :thumbup: Die Sebes kann wirklich nicht an sich halten, was? :D Aber auch die Anderen tragen schon schöne Beeren.

Danke!

Ja und das fast ohne Sonne was mal wieder zeigt die Themperatur und Feuchtigkeit muss stimmen und natürlich die Düngung ;)

Sieht super aus bei Dir. :thumbup: Hast Du von Deiner Sebes schon geerntet ? Die ersten drei sind bei mir schon gefuttert und die vierte ist auch fast reif. :D
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

Meine Güte! Echt toll. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Ausser vielleicht, wie Du neben Fussball gucken noch zum Fotos machen kommst :huh: Ich komm vor lauter WM-Stress gerade zu garnix:D

Herbi schrieb:
Sieht super aus bei Dir. :thumbup: Hast Du von Deiner Sebes schon geerntet ? Die ersten drei sind bei mir schon gefuttert und die vierte ist auch fast reif. :D
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

Nee hab ich noch nicht, aber die erste kommt schon

BhutBhut schrieb:
Meine Güte! Echt toll. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Ausser vielleicht, wie Du neben Fussball gucken noch zum Fotos machen kommst :huh: Ich komm vor lauter WM-Stress gerade zu garnix:D

Morgens ;) werden bilder gemacht und über die Woche gehts nach der Arbeit erst mal zu den pflanzen entspannen :) und dann wird abends Fussball geschaut

Wünsch dir ne reife Ernte..ps Nice Gewächshaus hast dir gebaut..Lg aus Franken *Markus*

Tabasco schrieb:
Wünsch dir ne reife Ernte..ps Nice Gewächshaus hast dir gebaut..Lg aus Franken *Markus*

Danke Markus!

Wünsch dir auch ne gute Ernte und voralem viel Spass hier im Forum :)

Danke dir
schau mal auf meine Pflanzen und sag mir als Profi mal deine meinung zu meinen Pflanzen!!Lg:devil:

Tabasco schrieb:
Danke dir
schau mal auf meine Pflanzen und sag mir als Profi mal deine meinung zu meinen Pflanzen!!Lg:devil:

Mach ich mal, aber Profi bin ich net, Hobby anbauer mit etwas Erfahrung sowohl guter als auch schlechter :D;) und bin immer noch am lernen

Also Heiko, ich bin schwer beeindruckt! So gut organisiert und systematisch, bist Du Verwaltungsbeamter ;)?
Und wie Du auf http://chilifreund.npage.de Deine Arbeit dokumentierst, echt der Hammer!

Patxi schrieb:
Also Heiko, ich bin schwer beeindruckt! So gut organisiert und systematisch, bist Du Verwaltungsbeamter ;)?
Und wie Du auf http://chilifreund.npage.de Deine Arbeit dokumentierst, echt der Hammer!

Danke Patxi!

Ich und Beamter :D Nee bin Vollblut Handwerker :) häng mich nur immer extrem in was rein was ich mache und es kann nie schnell genug gehen, heute ne Idee muss es quasie morgen schon umgesetzt sein :whistling: und als Handwerker must du viel erklären und planen deshalb das organisieren

Zurück
Oben Unten