Fazer`s Chiliplantage 2010

Fazer schrieb:
Patxi schrieb:
Also Heiko, ich bin schwer beeindruckt! So gut organisiert und systematisch, bist Du Verwaltungsbeamter ;)?
Und wie Du auf http://chilifreund.npage.de Deine Arbeit dokumentierst, echt der Hammer!

Danke Patxi!

Ich und Beamter :D Nee bin Vollblut Handwerker :) häng mich nur immer extrem in was rein was ich mache und es kann nie schnell genug gehen, heute ne Idee muss es quasie morgen schon umgesetzt sein :whistling: und als Handwerker must du viel erklären und planen deshalb das organisieren

Den Growschrank würde ich zu gerne mal in echt sehen ^^ , auf die Idee sowas zu bauen bin ich noch nicht gekommen. Deine Inspiration ist mir Inspiration :hot::hot::hot:

Hallo Heiko ;)
Superschöne Pflanzen hast du, die würd ich auch ständig ablichten. :clapping:
Das mit dem Folien GH ist natürlich Schade. Aber erstens kannst du das verschmerzen, zweitens warst du ja eh von Anfang an skeptisch was die Haltbarkeit betrifft. :(
Hast ja noch dein Schmuckstück. :thumbup:

chiligärtner schrieb:
Hallo Heiko ;)
Das mit dem Folien GH ist natürlich Schade. Aber erstens kannst du das verschmerzen, zweitens warst du ja eh von Anfang an skeptisch was die Haltbarkeit betrifft. :(

Und das ist unbestritten das schönste, selbstgebaute GWH im Forum. :thumbup:

Patxi schrieb:
Fazer schrieb:
Patxi schrieb:
Also Heiko, ich bin schwer beeindruckt! So gut organisiert und systematisch, bist Du Verwaltungsbeamter ;)?
Und wie Du auf http://chilifreund.npage.de Deine Arbeit dokumentierst, echt der Hammer!

Danke Patxi!

Ich und Beamter :D Nee bin Vollblut Handwerker :) häng mich nur immer extrem in was rein was ich mache und es kann nie schnell genug gehen, heute ne Idee muss es quasie morgen schon umgesetzt sein :whistling: und als Handwerker must du viel erklären und planen deshalb das organisieren

Den Growschrank würde ich zu gerne mal in echt sehen ^^ , auf die Idee sowas zu bauen bin ich noch nicht gekommen. Deine Inspiration ist mir Inspiration :hot::hot::hot:

Kannste gerne nachbauen und wie ich sehe kommst du aus Darmstadt oder? Wen du Lust hast kannste ja mal vorbei kommen ;)

chiligärtner schrieb:
Hallo Heiko ;)

Danke!
Ja hab damit gerechnet das es net lange hält und nicht wirklich gut ist, war ja ein Versuch an drei verschiedenen Orten Chili Anzubauen, aber das ich so schnell gewissheit habe und die Unterschiede so extrem sind hätt ich jetzt doch net gedacht, aber wieder was gelernt

Herbi schrieb:
chiligärtner schrieb:
Hallo Heiko ;)

Und das ist unbestritten das schönste, selbstgebaute GWH im Forum. :thumbup:

Danke Herbi :blush:
Wen ich alleiniger Herscher über den Garten wäre, würd ich ein gleiches nochmal bauen nur etwas größer :D aber wie gesagt mir schweb da was vor im wahrsten Sinne des Wortes :whistling:

So heute war Patxi zu Besuch, es wurde natürlich Fachgesimpelt und Chilis begutachtet und ruck zuck waren 3 1/2 Stunden um :D und zum Glück hatte er einen Kombi dabei :) er brauch sich um den Anbau für 2011 keine Sorgen machen :D War toll dich kennen gelernt zu haben :)

6er83i3y.jpg

Die Cherry Bombs gibt es morgen gefüllt zum Grillen

d77q3l6i.jpg

Die Aji White Wax steht sehr gut da

nmnhev64.jpg

LG Heiko

Mann, schau das gut aus !!!!
Da sieht man das es sich lohnt die viele liebe Müh um das Wohlergehen der Pflanzen :)
Ich zieh den Hut

claudis-castle schrieb:
Mann, schau das gut aus !!!!
Da sieht man das es sich lohnt die viele liebe Müh um das Wohlergehen der Pflanzen :)
Ich zieh den Hut

Danke! aber so schwer ist das net wen man 4-6 Sachen beachtet :)

Die Aji White Wax sieht ja super aus. :w00t:

Bei mir wurde sie mit den Lemon Drops ja weit zurückgeworfen. Zweitere hat jetzt endlich Beeren angesetzt und bei der Aji White Wachs bin ich auch zuversichtlich.

Scheint ein netter Nachmittag gewesen zu sein, Cherry Bomb habe ich heute schon verspeist. :D

Man was sehen deine Pflanzen geil aus ,ich verzweifele bald an den kack Blatläusen.:w00t:

susa schrieb:
Die Aji White Wax sieht ja super aus. :w00t:

Bei mir wurde sie mit den Lemon Drops ja weit zurückgeworfen. Zweitere hat jetzt endlich Beeren angesetzt und bei der Aji White Wachs bin ich auch zuversichtlich.

Scheint ein netter Nachmittag gewesen zu sein, Cherry Bomb habe ich heute schon verspeist. :D

Bin auch schon ganz gespannt wie die Bombs schmecken :) die White wax klettert so langsam an die 2m Marke

Kaufi schrieb:
Man was sehen deine Pflanzen geil aus ,ich verzweifele bald an den kack Blatläusen.:w00t:

ja denen geht es echt blendent :) besonders die Chinensen drehen voll auf :rolleyes:

Oh,
hört sich das lecker an:) !!!!!!!
Das ganze kurz vor dem Fußballspiel "und man übersteht locker 90min, wenn nötig auch 2*15min und das Elfmeterschießen" !!!
Ich kanns schmecken :)
Gott bewahre, in den 90 min. gewinnen ohne wenn und aber :)

Ne nach dem Spiel :D

So eben noch an der Pflanze und jetzt im Kühlschrank bereit zum Grillen, dazu noch der Limon-Quark, wen wir jetzt noch gewinnen ist alles klar heute ;):)

3a36h5tt.jpg

bzegxvf6.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten