Fazer`s Chilisaison 2009

DerMadel schrieb:
Hallo Heiko!

So einer bist du! Zeigst den Chilis ihr neues Zuhause und wenn se schlafen wollen weckst du sie auf und
schickst sie zurück in ihre alte Bude! :D :D

Sehen gut aus die Kleinen!!

Jep um 16.00 Uhr gehts wieder in den Keller, das reicht auch mehr verkraften sie noch net :) ja bisher voll zufrieden, kann so weiter gehen

LG Heiko

simpsonia schrieb:
Boah, die Glücklichen. Na dann hoffe ich mal, dass sie Dir das großzügig danken werden.

Na das denk ich doch; allein schon wegen dem goilen Gewächshaus. Sieht echt gut aus mit dem gemauerten Unterbau :thumbup:
Was hast du denn so an Arbeitsstunden investiert (mal abgesehen von Kosten und Nerven) ?
Gruß matze

matze schrieb:
simpsonia schrieb:
Boah, die Glücklichen. Na dann hoffe ich mal, dass sie Dir das großzügig danken werden.

Na das denk ich doch; allein schon wegen dem goilen Gewächshaus. Sieht echt gut aus mit dem gemauerten Unterbau :thumbup:
Was hast du denn so an Arbeitsstunden investiert (mal abgesehen von Kosten und Nerven) ?
Gruß matze

Arbeitsstunden ca. 44 Std. und kosten 220,- Nerven hab ich so gut wie keine verbraucht, da es mir ja spass gemacht hat das Ghaus zu bauen :)

Hier mal die Zusammenfassung,
Gewächshaus Bau

Abschlussbild folgt bei der Auspflanzung

Fazer schrieb:
Arbeitsstunden ca. 44 Std. und kosten 220,- Nerven hab ich so gut wie keine verbraucht, da es mir ja spass gemacht hat das Ghaus zu bauen :)

Gewächshaus Bau

Wow, blos 220,- Wenn man bedenkt was so 08/15 GWH`s kosten lohnt sich die Eigenleistung allemal und sieht tausendmal besser aus.
Bin auf dein Bericht gespannt.
Gruß matze

matze schrieb:
Fazer schrieb:

Gewächshaus Bau

Wow, blos 220,- Wenn man bedenkt was so 08/15 GWH`s kosten lohnt sich die Eigenleistung allemal und sieht tausendmal besser aus.
Bin auf dein Bericht gespannt.
Gruß matze

Auf welchen Bericht?

chili bone schrieb:
ich glaub er meint den Bericht wenn dein Häuschen im Betrieb also bepflanzt ist

Achso! Das kann natürlich sein :) denn was ich gemacht habe, wie und was die kosten waren hab ich ja schon geschildert :)

Über den Einzug der Pflanzen im Mai berichte ich natürlich wieder :D

So mal wieder ein Update bevor die Chilis entgültig ins gewächshaus einziehen dürfen :D zumindest dürfen sie heute mal drin übernachten, jede wollte einen Fensterplatz ;)

jublnstm.jpg
[/URL][/img]

jdb3uhso.jpg
[/URL][/img]

Hier die Chiliarmee in reih und Glied

ssv23jrs.jpg
[/URL][/img]

Hier die Lemon Drop

657hi5d6.jpg
[/URL][/img]

Die Jalapenos

7uh8ahsb.jpg
[/URL][/img]

Meine geliebte Carmen die knapp am Tod vorbei geschlittert ist, ihr wisst ja

25rl4lcv.jpg
[/URL][/img]

Ne Bulgarian Carott mit Blüten ohne Ende

iqd7yvsh.jpg
[/URL][/img]

Und noch 2 Peperoni, jetzt reicht es erst mal alle zeig ich jetzt net

y9b8uqz7.jpg
[/URL][/img]

Schöne Feiertage

Eieiei sehen die gut aus. Haste lange vor uns versteckt für diesen Auftritt?
Wirklich grünen Daumen haste da.

DieWalze schrieb:
Eieiei sehen die gut aus. Haste lange vor uns versteckt für diesen Auftritt?
Wirklich grünen Daumen haste da.

Den grünen Daumen hab ich aber erst seit diesem Jahr, Dank Madl`s hilfe in sachen düngen :)

Ne ganz schöne Truppe haste da. Die sehen echt fit aus.
Wird wohl einiges zu Ernten sein .

Na Heiko, hast da ne Gärtnerei überfallen oder sind das deine eigenen Chilis? :lol:

Sieht ja prächtig aus bei dir!:thumbup:

Und vorgesorgt hast auch schon, wenns zu kalt wird hast nen Ofen und wenn se reif sind kannst se Grillen!;)

Und schmier mir net soviel Honig ums Maul, sonnst glaubens die Leute noch! :D :D

Wünsch dir auch schöne Feiertage!!

Zurück
Oben Unten