Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DieWalze schrieb:Tja was soll man da noch sagen. Sieht ja aus wie in der Bundesgartenschau
purzelchen schrieb:Erinnert wirklich an nen botanischen Garten oder sowas mit den Schildern. :w00t:
Das Gewächshaus hat mir ja leer schon gefallen, aber so sieht`s erst recht super aus.
Fazer schrieb:Was da heute schon für Wespen, Bienen und sonst noch alles vorbei geschaut hat war echt spitze. Wird zeit das die Blüten kommen
purzelchen schrieb:Fazer schrieb:Was da heute schon für Wespen, Bienen und sonst noch alles vorbei geschaut hat war echt spitze. Wird zeit das die Blüten kommen
Bei uns fliegen auch schon viele rum. Meist Hummeln. Gestern hab ich eine beobachtet, die sich richtig abgemüht hat. Die arme wollte unbedingt an eine kleine Favorit Yellow Blüte. Nur war die Hummel mindestens doppelt so groß wie die Blüte und teilweise auch größer wie die Blätter. Jedes mal wenn sie ansetzen wollten, ist sie wieder runtergerutscht.
Tschili schrieb:Ich finde das Gewächshaus klasse ! Ich will auch eins, aber ich bekomme bestimmt haue wenn ich um erlaubnis frage Hab für dieses Jahr schon ein Tomatenhaus zugestimmt bekommen aus Folie..
Fazer schrieb:Wenn du schon Haue bekommst nur fürs Fragen, dann bau es einfach. Dann hat sich die Haue wenigstens rentiert und wen es dann 1 Woche steht hat deine Frau vor gericht keine Chance mehr. Läuft dann unter Gewohnheitsrecht