Fazer`s Chilisaison 2009

Erinnert wirklich an nen botanischen Garten oder sowas mit den Schildern. :w00t:

Das Gewächshaus hat mir ja leer schon gefallen, aber so sieht`s erst recht super aus.

purzelchen schrieb:
Erinnert wirklich an nen botanischen Garten oder sowas mit den Schildern. :w00t:

Das Gewächshaus hat mir ja leer schon gefallen, aber so sieht`s erst recht super aus.

Auch dir Danke für die Blumen :) War auch einiges an Arbeit und was viel schlimmer war, ist das ich über Winter nicht weiter dran arbeiten konnte.

Was da heute schon für Wespen, Bienen und sonst noch alles vorbei geschaut hat war echt spitze. Wird zeit das die Blüten kommen :D

Hallo Fazer

Respekt, ein super Gewächshaus. Und alles selbst gebaut. Bin fast ein bischen neidisch auf Dich. Und den Pflänzchen scheint es auch zu gefallen, so gesund wie die aussehen. Weiterhin viel Erfolg.
Frage: kommst Du bei solchen Bauprojekten noch zum mopedfahren?

Gruß herbi :thumbup:

Wenn die Habbies dann später an Breite zulegen;
teilweise fast so breit wie hoch oder gar mehr;
dann beginnt der Spaß erst einmal so richtig und
es wird dann nen richtig schöner Chiliurwald werden.
Sieht alles top aus. Das mit dem GWH-Bau hatte ich
letztes Jahr ja auch hinter mir und nach getaner Arbeit,
ist man dann auch stolz auf das geleistete.
Wünsch dir heuer viel Spaß und natürlich ne reiche Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

Na das kann sich ja mal sehen lassen!!:w00t:
Ich sag da nur noch :thumbup:
Und wie der freche Jens schon gesagt hat, wenn die erst mal richtig groß werden dann bekommste nen schönen Urwald zusammen.:)
Jetzt brauchts nur noch weiterhin viel dann wird alles wunderbar!

Danke Chiliheads :blush: Da werd ich ja ganz rot.

Herbi!
Momentan reizt es mich nicht mehr so oft mit dem Motorrad zu fahren, bin jezt 15 Jahre am Stück immer unterwegs gewesen, meist zwei große Touren im Jahr. Ab und zu mal zum entspannen fahr ich noch, aber ich mach mal ne Pause und gehe meinem neuen Hobby das Chilianbauen nach :)

Hero!
Ja da bin ich auch mal gespannt wie groß die Pflanzen alle werden. Im ersten Jahr hat ich ja nur Kümmerlinge, wen ich so manche Fotos sehe kann ich mich auf was gefasst machen :undecided: aber notfalls schnippel ich die etwas zurecht, mal schaun. Das erste jahr war ein Lehrjahr für mich und dieses jahr geh ich in die vollen. Ist meist so bei mir hab ich mal Feuer gefangen wird gleich übertrieben siehe Gewächshaus :whistling:

Martin!
Das sind deine Samen, deine düngetipps, wen das nichts wird verklage ich dich :P;)

row!
Mach das row bau dir auch eins, weisst ja jezt wie man relativ günstig eins bauen kann. genaueres auf meiner HP

Gruss Heiko

Fazer schrieb:
Was da heute schon für Wespen, Bienen und sonst noch alles vorbei geschaut hat war echt spitze. Wird zeit das die Blüten kommen :D

Bei uns fliegen auch schon viele rum. Meist Hummeln. Gestern hab ich eine beobachtet, die sich richtig abgemüht hat. Die arme wollte unbedingt an eine kleine Favorit Yellow Blüte. Nur war die Hummel mindestens doppelt so groß wie die Blüte und teilweise auch größer wie die Blätter. Jedes mal wenn sie ansetzen wollten, ist sie wieder runtergerutscht. :confused:

purzelchen schrieb:
Fazer schrieb:

Bei uns fliegen auch schon viele rum. Meist Hummeln. Gestern hab ich eine beobachtet, die sich richtig abgemüht hat. Die arme wollte unbedingt an eine kleine Favorit Yellow Blüte. Nur war die Hummel mindestens doppelt so groß wie die Blüte und teilweise auch größer wie die Blätter. Jedes mal wenn sie ansetzen wollten, ist sie wieder runtergerutscht. :confused:

Ja die Hummeln sind schon der Hammer, normal dürften die überhaupt nicht fliegen laut der Physik wen man mal die kleinen Flügel mit dem Hummelgewicht vergleicht :undecided: ich glaub wen das die Hummel wüste, würde sie abstürzen. Aber so fliegt sie einfach und scheiss..... drauf :D

Ich finde das Gewächshaus klasse ! Ich will auch eins, aber ich bekomme bestimmt haue wenn ich um erlaubnis frage :D Hab für dieses Jahr schon ein Tomatenhaus zugestimmt bekommen aus Folie..

Tschili schrieb:
Ich finde das Gewächshaus klasse ! Ich will auch eins, aber ich bekomme bestimmt haue wenn ich um erlaubnis frage :D Hab für dieses Jahr schon ein Tomatenhaus zugestimmt bekommen aus Folie..

Wenn du schon Haue bekommst nur fürs Fragen, dann bau es einfach. Dann hat sich die Haue wenigstens rentiert :P und wen es dann 1 Woche steht hat deine Frau vor gericht keine Chance mehr. Läuft dann unter Gewohnheitsrecht :D;)

Fazer schrieb:
Wenn du schon Haue bekommst nur fürs Fragen, dann bau es einfach. Dann hat sich die Haue wenigstens rentiert :P und wen es dann 1 Woche steht hat deine Frau vor gericht keine Chance mehr. Läuft dann unter Gewohnheitsrecht :D;)

Sag das lieber nicht zu laut. Nicht dass er dann noch in sein selbst gebautes "Häuschen" einziehen muss, weil er daheim nicht mehr rein darf. :D

Zurück
Oben Unten