Fazer´s Chilisaison 2012

Chiliger schrieb:
Die Rocoto Manzano zeigt sich auch bei mir nicht.
Unglaubliche Zicke.
Wollte letztes Jahr schon nicht so wachsen, wie ich es wollte.

Ja die brauchen echt lange, die Scotch Bonnet, da kann es sein das die Samen zu alt sind, hab sie von einem Tausch vor jahren und die waren von 2006 die Sweet Pickles und Frontera Sweet sollten eigentlich kommen, die sind frisch von Peter und die Neyde sind von mir von 2010, die zicken auch enorm, leider sind das meine einzigen, hab so viel hergegeben, das ich jetzt selber probleme habe, das passiert mir auch nicht noch einmal :undecided:

Meine Scotch Bonnet ist jetzt auch schon seit 13 Tagen unter der Erde und das war frischer Samen von 2011. Auch die zicken wohl. :)

Na immerhin unsre Queen Laury sind gekeimt. Da bin ich mal gespannt

Heute wurden wieder welche pikiert und die Teens musten zur Begutachtung antreten und wurden neu verteilt. 1x die Woche wird entschieden welche Pflanze in welches Fach kommt :D wie gewünsch schöner Kompakter Wuchs

nwg3rwtt.jpg

Die fast Volljährigen

z8el2bis.jpg

Und das mittlere Fach mit den Teens

594qm95k.jpg

LG Heiko

He He Heiko,

das ist ja eine reine Augenweide wie deine Pflanzen aussehen :w00t:
Da wird man ja blind vor Neid :D

Sehr schön anzuschauen. Bin schon gespannt wie es bei Dir weiter geht :)

Hi,

sehen wie erwartet supergesund und kräftig aus. Mit welchen Wasser werden die bei dir eingenebelt. Einfach Leitungswasser oder muss es kalkfreies oder destilliertes Wasser sein.

Grüße Peter

wolle01 schrieb:
He He Heiko,

das ist ja eine reine Augenweide wie deine Pflanzen aussehen :w00t:
Da wird man ja blind vor Neid :D

Sehr schön anzuschauen. Bin schon gespannt wie es bei Dir weiter geht :)

Danke dir, aber neidisch brauchste nicht sein, deine stehen ja auch perfekt da :)

maximan36 schrieb:
Hi,

sehen wie erwartet supergesund und kräftig aus. Mit welchen Wasser werden die bei dir eingenebelt. Einfach Leitungswasser oder muss es kalkfreies oder destilliertes Wasser sein.

Grüße Peter

Danke dir Peter!
Ich neble mit normalem leitungswasser ein, es ist auch kalkhaltig, nur nicht zu kalt das Wasser eher etwas lauwarm auch das gießwasser sollte besser etwas lau sein :)

Heiko
Super schöne Pflanzen und nicht das kleinste Krümelchen Erde am Boden zu sehen.
Ist halt unser Hausmeister......

Tolle Bilder Heiko, nix anderes habe ich erwartet.:w00t:
Schön gedrungen und ein saftiges grün einfach schick.:thumbup:

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten