G
Günter
Gast
Die Pflanzen sehen toll aus, sehr saftiges grün.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Ja die brauchen echt lange, die Scotch Bonnet, da kann es sein das die Samen zu alt sind, hab sie von einem Tausch vor jahren und die waren von 2006 die Sweet Pickles und Frontera Sweet sollten eigentlich kommen, die sind frisch von Peter und die Neyde sind von mir von 2010, die zicken auch enorm, leider sind das meine einzigen, hab so viel hergegeben, das ich jetzt selber probleme habe, das passiert mir auch nicht noch einmal :undecided:
OxKing schrieb:Ich glaube ja die Erdkrümel werden mit Photoshop wegretuschiert....
Habbi Metal schrieb:Heiko was soll ich sagen.....
wieder mal super Pflanzen. :clap:
Behälst du dein Konzept der letzten Jahre bei, oder änderst du was?
Hattest ja auch wie ich letztes Jahr zu lange gewartet mit größeren Töpfen, wie ist da dein Plan?
Gruß Christian
Fitzel schrieb:Die Frontera sind mir bei auch etwas gemütlich unterwegs. Von 3 Samen haben 2 gekeimt. Die 3. läßt sich einfach Zeit:angry:. Die Frontera sind für mich neben den Turks Cap die Sorte, auf die ich besonders gespannt bin. Auch die Scotch Bonet ist nicht gerade "lichtgeil" :ranting: . Da kann also die Problematik nicht ganz an mir liegen.
......aber ich glaub meine Scotch Bonet samen waren einfach zu alt aus einem Tausch 2006 ...
Tin schrieb:Echt klasse. Supersaftig kompakt aussehende Pflänzlein (da muss ich wohl noch ein wenig üben *g*).
Nicht aufgeben...einfach im Growschrank "mitlaufen" lassen, kostet ja nix.
Fazer schrieb:aber ich glaub meine Scotch Bonet samen waren einfach zu alt aus einem Tausch 2006 :undecided:
chiliwilly schrieb:ich hätte da noch welche von der letzten Saison, könnt ich Dir schicken wenn Du magst - war das eine bestimmte Scotch Bonnet ?
Harald schrieb:Wie wärs, wenn bei dir auch mal was schiefgeht? Muß ja nix Großes sein. Irgendwas damit man merkt, das du auch nur mit Wasser gießt
Fazer schrieb:Welch hoher Besuch, gleich zwei Meister des VAC bei mir im Thread