G
Günter
Gast
Es läuft ja oft nicht sofort raus, das heißt ich muß die ganze Zeit Beobachtungsposten beziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b.delta schrieb:Kommt da nicht ab und an mal ein wenig Wasser aus den Töpfen ?
XX-Wolff schrieb:Tja Heiko, was soll ich sagen?
Sieht erwartungsgemäß bei Dir wie immer perfekt aus...
Bis ich da ankomme, wird es wohl noch ein paar Saisons brauchen, aber Gut Ding wil Weile haben und man verbessert sich ja doch irgendwie jedes Jahr ein kleines bisschen
Vielen Dank nochmal vorab für die BR, sie werden´s gut bei mir haben und ich zeige auch gern immer aktuelle Bilder von den Adoptivkindern
chiligriller schrieb:Unser Facility Manager legt einen akuraten Chilistart hin.
Kein Erdkrümel, kein Wasserfleckchen nur Chilis und reines Weiss ist im Growschrank zu Sehen.
Er hat halt Vorbildfunktion
Heiko super Grow
lixi schrieb:Von den Böden kann man ja wirklich essen!:w00t:
In meinem nächsten zuhause leg ich mir definitiv auch so nen Schrank zu!
Drei Daumen hoch!
b.delta schrieb:Das sieht wirklich gut bei Dir aus Heiko. Respekt.
Ich sehe das Du keine Untersetzer benutzt. Wie ist das mit dem Gießen ?
Kommt da nicht ab und an mal ein wenig Wasser aus den Töpfen ?
Leviathan schrieb:Ich vermute, neben dem genialen Schrank gibts noch ein Fach mit Handtuch oder Küchenpapier. Und wenn etwas rausläuft, wird sofort nachgewischt.
maximan36 schrieb:Sieht alles wieder super aus bei Dir. Einige sind ja auch ziemlich gewachsen. Dieses Jahr sind die Pflanzen bei mir auch viel schneller, muss wohl am warmen Wetter liegen.
Grüße Peter
skylobo schrieb::w00t::w00t::w00t: Man amn wie soll man da wieder mithalten können :ranting:
du und Christian was habt ihr denn so für ein geheimnis daß alle immer so toll aussehen :dodgy: Ich glaube ihr beiden geht ihnen Musik zum hören damit die besser wachsen, muss das mal auch probieren
Tja sonst sage mal nur daumen hoch für dein 5 Sterne Hotel
chiliwilly schrieb:Ach Du dickes Huhn... Bei Dir geht es ja richtig ab... Schaut echt grenzgenial bei Dir aus !!!!!
Kaufi schrieb:Man Alter ,dieses Jahr is nix mit zurück halten ,gelle Die sehen ja schon so was von riesig aus .Das gibt bald Platz Mangel :w00t::w00t::w00t:
chiligärtner schrieb:Sieht super aus bei dir Heiko. Das wird wieder eine reiche Ernte geben.
Habbi Metal schrieb:Sieht echt super aus bei dir Heiko!
Vor allem die Rhomboideum Stecklinge entwickeln sich ja richtig gut bei dir!
Gruß Christian