Fazer´s Chilisaison 2012

Wieder ein Wochen update :)

Bin sehr zufrieden, wie gewünscht wachsen alle Pflanzen sehr langsam und gedrungen. Sieht man schön an den Habis. Die Annuums sind ja eh etwas schneller, aber auch da bleiben sie sehr schön klein für ihr Alter.

anbau7_3.jpg

anbau7_5.jpg

anbau7_4.jpg

Die C. Rhomboideums machen sich auch sehr gut und es fängt schon an zu blühen, kann sie ruhig machen, raus darf sie aber trotzdem noch nicht :D

anbau7.jpg

lmwsnmem.jpg

Zum Abschluss wieder die Gesamte Chilischar :)

mwvax285.jpg

LG Heiko

Das ist einfach genial wie es bei Dir im Schrank aussieht.
Sooo sauber, kein Krümel und auch kein Wassertropfen zu sehen ;)

Da sieht man gleich den Profi in Dir :)

Jetzt wo ihr es schreibt...
Fazer, ich gebe dir mal meine Adresse, dann kannst du deinen Putzfimmel voll ausleben ;-)

Danke Euch :D
Aber wen man halt was selber baut, gibt man schon mehr acht das es gut erhalten bleibt und der Schrank ist eigentlich für Jahre gedacht :) und mal schnell sauber machen geht schneller als neu bauen ;)

Deine Pflanzen wachsen wirklich total schön! Wäre ich auch ein guter Hadnwerker würd ich mir ja auch einen Schrank bauen, aber da ich mit Werkzeug nicht umgehen kann reicht für mich auch eine Styroporkiste :D

Chrissi83 schrieb:
Deine Pflanzen wachsen wirklich total schön! Wäre ich auch ein guter Hadnwerker würd ich mir ja auch einen Schrank bauen, aber da ich mit Werkzeug nicht umgehen kann reicht für mich auch eine Styroporkiste :D

Danke dir!

Hauptsache du hast spass an den Chilis und kannst was ernten, wie und wo du sie anbaust, da gibt es viele möglichkeiten auch in einer Styroporkiste :)

Ist ja echt wieder alles super am Wachsen bei dir!

Und schön langsam und gedrungen, genauso wie du es liebst.:D

Mach weiter so, und beschere uns weiterhin schöne Bilder.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ist ja echt wieder alles super am Wachsen bei dir!

Und schön langsam und gedrungen, genauso wie du es liebst.:D

Mach weiter so, und beschere uns weiterhin schöne Bilder.

Gruß Christian

Mach ich :) ist aber auch toll zu sehen das du gerade das Gegenteil machst und bei hoher Temperatur und mehr Licht, das gleiche erreichst :D

Ja das finde ich auch interessant, bin da auch immer am Vergleichen.;)

Wobei bei dir halt auch die Zeit eingegrentzt bzw. verlangsamt wird.
Ich will sie ja eher kompakt schießen lassen will, in einem Monat dürfen die ersten ja bereits an die Fenster.

wie geht es eigtl bei dir in Zukunft weiter ?
bleibt die Temp bis zum Ende so, oder steigerst du sie vor dem auswildern noch?

Super Heiko wie gewohnt sieht alles Tip Top aus bei Dir.
7.gif

Die C. Rhomboideums sehen ja klasse aus, und jetzt schon Blüten, bin mal gespannt wie groß sie bei Dir werden.:w00t:

Gruß Jörg

Patryk Ressee schrieb:
wie geht es eigtl bei dir in Zukunft weiter ?
bleibt die Temp bis zum Ende so, oder steigerst du sie vor dem auswildern noch?

Normal lass ich sie so, sie müssen ja noch gut 3 1/2 Monate im Schrank stehen und da wachsen sie eh noch. Natürlich kommen sie aber später dann immer mal raus ans Tageslicht um sie an die Sonne zu gewöhnen.

jfk1307 schrieb:
Super Heiko wie gewohnt sieht alles Tip Top aus bei Dir.
7.gif

Die C. Rhomboideums sehen ja klasse aus, und jetzt schon Blüten, bin mal gespannt wie groß sie bei Dir werden.:w00t:

Gruß Jörg

Hab vor sie in einen 20L Kübel zu verfrachten und einen Busch drauss zu machen, mal schauen was wird :)

Zurück
Oben Unten