Fazer´s Chilisaison 2012

nice, nice, nice!
sieht nach nem äußerst geglückten Start aus! :w00t:
Hab die Queen Laury auch im Programm (aktuell noch in der Keimphase), mal schauen wie sie sich bei mir entwickelt

Tolle Pflanzen Heiko, besser kann es nicht laufen.

Weiter so, und immer schöne Fotos posten.

Grüße Peter

Wie immer bei Dir Heiko, alles TIP TOP. :thumbup:

Bin immer wieder beeindruckt wie Du sie so schön gedrungen halten kannst.:)

Gruß Jörg

Danke euch!

Bilder gibt es hier immer, ihr wollt ja auch was sehen wen ihr schon eure zeit für meinen Thread opfert :D

So es nähert sich ja die zeit, wo die kleinen irgendwann mal raus ins GWH müssen :) und da ich ja jedes Jahr Schilder bastle, gibt es dieses Jahr schilder im Gefahren look.
Müssen noch einlaminiert werden.

9jeagq7w.jpg

bvytyxhl.jpg

aus1.jpg

LG Heiko

sehr cool.. sehen richtig chick aus :D
Wie laminierst du die Schilder denn ein? Haste dafür ein Gerät oder lässte das irgendwo machen?

queeng.jpg

queenlauri.jpg

Hier mal die beiden zum Vergleich. Sehr aufgeschossen obwohl ich sie tiefer gesetzt habe. Werde ich dann eben nochmal tun. Größerer Top schadet net

Heiko, so ähnliche Schilder habe ich letztens auch irgendwo gesehen und da ich sie ganz witzig fand, "nachgemacht"! Die Zahl dahinter ist die Schärfe.

Sehen natürlich nicht ganz so professionell wie Deine aus. :)

schilderr4umi.jpg

elPato schrieb:
sehr cool.. sehen richtig chick aus :D
Wie laminierst du die Schilder denn ein? Haste dafür ein Gerät oder lässte das irgendwo machen?

Ja ich hab ein Gerät, gibt es jedes jahr beim Aldi für 19 Euro

laminiert.jpg

Seneca schrieb:
Hier mal die beiden zum Vergleich. Sehr aufgeschossen obwohl ich sie tiefer gesetzt habe. Werde ich dann eben nochmal tun. Größerer Top schadet net

ja ich würde die dann auch nochmal tiefer setzen, meine gehen echt ab. Hab sie jetzt bei 14 Grad stehen, jetzt bremsen sie erst mal etwas den wuchs. Das wird bestimmt ein Massenträger :D wen die ins GWH kommen werden die explodieren

b.delta schrieb:
Heiko, so ähnliche Schilder habe ich letztens auch irgendwo gesehen und da ich sie ganz witzig fand, "nachgemacht"! Die Zahl dahinter ist die Schärfe.

Sehen natürlich nicht ganz so professionell wie Deine aus. :)

Sind doch Top, zwei Dolle ein gedanke :D

Ich habe auch diese 19 Euro-Teil von ALDI , dazu 'ne Schneidemaschine für 4,99 Euro , auch von ALDI.

Damit kann man wirklich alles machen.

schilderchf3c.jpg

SORRY, Heiko, das ich Deinen thread mit soviel OT zugemüllt habe, soll nicht wieder vorkommen. :blush:

da muss ich mir ja auch noch sowas holen.. mal hoffen das es die beim aldi bald wieder gibt.. ansonsten hol ich mir das teil von Amazon für 25Euro inklusive schneidemaschine... wenn ichs richtig gesehen hab ^^

Zurück
Oben Unten