Fazer´s Chilisaison 2012

die Pflanzen sehen aber auch wieder gut aus ...
wie lange bist du denn tagsüber so bei deinen Pflanzen ? Ich könnte ja wetten da steht ein gemütlicher Stuhl zum entspannen vor :)

b.delta schrieb:
Ich habe auch diese 19 Euro-Teil von ALDI , dazu 'ne Schneidemaschine für 4,99 Euro , auch von ALDI.

Damit kann man wirklich alles machen.

SORRY, Heiko, das ich Deinen thread mit soviel OT zugemüllt habe, soll nicht wieder vorkommen. :blush:

Kein Problem hat ja mit Chilis zu tun :)

chili bone schrieb:
die Pflanzen sehen aber auch wieder gut aus ...
wie lange bist du denn tagsüber so bei deinen Pflanzen ? Ich könnte ja wetten da steht ein gemütlicher Stuhl zum entspannen vor :)

Unter der Woche jden Tag meist 15-20 Minuten und Samstags oder Sontags dann mal 1 Stunde :) als Entspannung

Die Schilder sehen echt klasse aus :)
Ich hab mir auch schon welche gebastelt, aber mit Foto wie sie aussehen wenn sie fertig sind und mit Schärfeangabe. Im Prinzip so wie die, die vor deinem Laminiergerät liegen ;) Hattest du glaub ich im 2011er Threat schonmal gezeigt :D

Chrissi83 schrieb:
Die Schilder sehen echt klasse aus :)
Ich hab mir auch schon welche gebastelt, aber mit Foto wie sie aussehen wenn sie fertig sind und mit Schärfeangabe. Im Prinzip so wie die, die vor deinem Laminiergerät liegen ;) Hattest du glaub ich im 2011er Threat schonmal gezeigt :D

ja das waren die von 2009 :D

Schicke Schildchen Heiko , ich hab mir auch welche gemacht ,aber fürs Gewächshaus habe ich letztes Jahr schon ein lustiges Schildchen (Allgemeiner Hinweis) gemacht ,weil meine besucher (Kumpels) sich mehrmals den Mund verbrannt haben . Trotz Warnung , zu warten bis ich da bin. Nach dem anbringen des Schildes ,hatte ich nur noch ein vorfall und das war ich . :D

p10309211mjrm.jpg

onkelhotti schrieb:
Schicke Schildchen Heiko , ich hab mir auch welche gemacht ,aber fürs Gewächshaus habe ich letztes Jahr schon ein lustiges Schildchen (Allgemeiner Hinweis) gemacht ,weil meine besucher (Kumpels) sich mehrmals den Mund verbrannt haben . Trotz Warnung , zu warten bis ich da bin. Nach dem anbringen des Schildes ,hatte ich nur noch ein vorfall und das war ich . :D

p10309211mjrm.jpg

Auch cool, sowas fehlt mir auch noch :D

jetzt endecke ich alter Sack die möglichkeiten der Technick :D viel Spass

8qddj9pp.png

LG Heiko

haha, wenn das mal nich geil is :D handy ausgepackt, drauf gehalten und siehe da, es öffnet sich deine Homepage:D
wo hast den Code dazu gemacht? :)

elPato schrieb:
haha, wenn das mal nich geil is :D handy ausgepackt, drauf gehalten und siehe da, es öffnet sich deine Homepage:D
wo hast den Code dazu gemacht? :)

Hier

Code

Kommt auf die neue Visitenkarte ;) oder auf ein T-Shirt :D

Das ist mal eine sau geile Idee. :D
Ich musste mir erstmal wieder den QR-Reader runterladen. Man braucht den so selten. :P

Ach ja, was hier alles geniales zu sehen gibt :blink:

Hammer Chilipflanzen schon im Februar :)
Absolut geniale und witzige Sortenschilder :)
Und dann noch Technik die begeistert ;)

Gruß olli

Hier auch mal wieder neue Bilder, soweit alles ok, Pflanzen wachsen langsam weiter. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

pzpn4vv9.jpg

u7gdmzyq.jpg

Die Golden Nugget haben leicht panaschierte Blätter bekommen, die eine aber so gut wie nichts

ljp74jgz.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten