Fazer´s Chilisaison 2012

Wie erwartet, sieht es bei Deinen Chilis hervorragend aus.
Tolle Pflanzen und vor allen Dingen, Du mußt die Dinger ja auch groß ziehen, tolle Arbeit. :)

Danke euch drein :) Ab jetzt bekommen die größeren jede Woche ne Ladung Dünger

Sehr schöne Pflanzen.:)
Wie machen sich bei dir die Turks Cap?
Ich finde die wachsen sehr schön.
Grüße Rainer

Kaufi schrieb:
In was für einer Erde sitzen sie ,sehen noch gar nicht danach als ob sie schon Dünger bräuchten .:D

In normaler Blumenerde, die Annuums ziehen aber schon mächtig Nährstoffe aus der Erde und so ein kleiner schuss gefällt ihnen auch :D

skylobo schrieb:
Hammer mässig sag ich mal :w00t::w00t: wie die sich schön persentieren :whistling:
saates grün einfach perfekt

jetzt haben sie mal ne kurze Freigabe zum wachsen bekommen. Ich hab heute die Böden verstellt und die entfernung zum Licht vergrößert

perukoenig schrieb:
Sehr schöne Pflanzen.:)
Wie machen sich bei dir die Turks Cap?
Ich finde die wachsen sehr schön.
Grüße Rainer

ja die machen echt nen guten Eindruck, hoffe die schmecken auch gut :D

Heiko, alles wunderschön anzusehen bei dir. :w00t:
Die wachsen ja echt alle schön gedrungen.
Biste temp.mäßig wieder etwas zurück gegangen, wie letztes Jahr? ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Heiko, alles wunderschön anzusehen bei dir. :w00t:
Die wachsen ja echt alle schön gedrungen.
Biste temp.mäßig wieder etwas zurück gegangen, wie letztes Jahr? ;)

ca. 2 Grad höher. Hab jetzt in Bodennähe 14 Grad statt 12 wie im lezten Jahr. Das bekommt ihnen besser zumindest stoppen sie net sondern wachsen sehr langsam weiter

Meine haben da tagsüber in der Box bis zu 24°C und nachts gehts auch nur so auf 18-20°C runter.
Zum Glück steht ihnen dann ab so ende März/anfang April, nen beheiztes GWH zur Verfügung.
Mal sehen wie lange sie heuer in der Box bleiben können. ;)

Mensch Heiko, die sehen ja aus wie gemalt :w00t:
Schonmal drüber nachgedacht, ein Lehrbuch zu schreiben?

Gruß,
Joe

IlmJoe schrieb:
Mensch Heiko, die sehen ja aus wie gemalt :w00t:
Schonmal drüber nachgedacht, ein Lehrbuch zu schreiben?

Gruß,
Joe

Ich denke Infos gibt es hier genug über den Anbau. Auch muss man bedenken, das es ja nur eine Art ist so anzubauen und eigentlich nicht üblich sie klein zu halten. Es ist meine Methode, aber wie man hier ja immer sieht gibt es zich möglichkeiten wie zb Habby Metal oder Vasco und auch Hero oder viele andere es machen.

Also meine Queen Laury kommen lange nicht so gut. Glückwunsch :w00t: Na die werden noch tiefer gelegt bei mir. Wachsen tun sie allerdings echt heftig das stimmt.

Zurück
Oben Unten