Fazer´s Chilisaison 2012

Hallo Heiko,

Erstmals Lob für das Video - die Pflanzen sehen gewohnt gut aus!

Ich hoffe sehr, dass du deine Probleme lösen kannst und du dann auch wieder mehr Spass an deiner Chiliplantage findest.

Wünsche dir alles Gute

Die Pflanzen sehen gut aus :blush:

Aber viel wichtiger, dass du dich bald wieder erholst und alles was dich zur Zeit beschäftigt etwas entspannt.

Dass du bald wieder Spaß an den Pflanzen & der Ernte hast.

Wünsch dir alles Gute :(

Schönes Video und schöne Pflnazen.

Wünsche dir sehr, das es bald wieder aufwärts geht und du wieder Spaß an den Pflanzen findest,
obwohl es sicher wichtigers als Chilis gibt.

Grüße Peter

Gute Besserung wegen deines Knies und bzw. was dich sonst noch plagt! ;)
Deine Pflanzen sehen, wie immer, toll aus!

Hallo Heiko
auch von mir gute Besserung. Deine persönlichen Probleme sind auf jedenfall wichtiger als irgendwelche Chilis. Aber davon abgesehen, schein es ihnen doch recht gut zu gehen.
Und so ganz die Freude daran hast Du ja auch nicht verloren, sonst hättest Du nicht so ein schönes Video gemacht. :thumbup:

Wünsch Dir alles Gute! :)
Gruß Günter

Hallo Heiko,

erstmal: tolles Video!
Wie schon alles abgereift ist!
Die 7Pot White finde ich am schönsten. Bin gespannt, was du über sie sagst.

Auch von mir gute Besserung und alles Gute.

Hi Fazer,

bin etwas neidisch auf Deine 7 Pods und Fataliis ;)
Bei mir bilden die 7 Pod und Scorpions Unmengen an Blüten, aber alles fällt ab. Da kommt keine Chili bei rum :(
Meine Fatalii hat grad mal 5 Stk. Dagegen sehen Deine erheblich besser aus. Vom Wuchs her können meine allerdings mithalten, hehe.

Fazer schrieb:
Nach langer zeit mal wieder ein Update!

Nach Chilis steht mir gerade nicht der Kopf, ob ich ernte oder sie hängen lasse muss ich mal schauen, hab gerade andere Probleme :undecided: pflege ist nur noch notdürftig hängt zwar gut was drann und auch viele reife, aber ist mir gerade völlig egal. Aber zum anschauen sieht es gut aus.

wünsch euch was

Video

LG Heiko

Dank dem Video sehe ich, dass es nicht ganz so übel steht.;)
Sicher geht mal die Gesundheit vorweg, doch ein paar Minütchen findest sicher für deine prachtvollen Chilis.

Gute Besserung!

Fazer schrieb:
Nach langer zeit mal wieder ein Update!

Nach Chilis steht mir gerade nicht der Kopf, ob ich ernte oder sie hängen lasse muss ich mal schauen, hab gerade andere Probleme :undecided: pflege ist nur noch notdürftig hängt zwar gut was drann und auch viele reife, aber ist mir gerade völlig egal. Aber zum anschauen sieht es gut aus.

wünsch euch was

Video

LG Heiko

hab mir schon gedacht was mit dir los ist, denn beim meine kleine besuche hier leste ich nix mehr von dir :(

Ich sage mal kopf hoch und das wird schon wirst sehen, deine gesundheit ist jetzt halt wichtiger. Deine großen kommen auch alleine klar ;)
Gute Besserung noch und tolles Video :D

Schönes Video mit genau der richtigen Geschwindigkeit aufgenommen und vor allem auch schöne Pflanzen!
Wünsche dir alles Gute und auf dass du auch wieder Spaß an den Chilis finden kannst.

Wie immer: tolle Pflanzen.
Die CGN21500 ist bei mir auch echt mal fällig.....nächstes Jahr!

Danke euch allen :) fürs Feedback

ja momentan fehlt mir die Lust hier mehr aktiv zu schreiben. Sieht so aus als ob ich meinen Beruf körperlich nicht mehr gebacken bekomm, das zerrt gewaltig aber die gewichte die zu heben sind werden immer schwerer und die Grenze ist erreicht teils überschritten so langsam mach ich meine Knochen seit 5 jahren immer mehr kaputt :(

Aber jeder hat so seine probleme, es kommt die Zeit da werd ich wieder aktiver ;)

LG heiko

Fazer schrieb:
...es kommt die Zeit da werd ich wieder aktiver ;)

Jetzt schau erst mal das du die Probleme gebacken bekommst und lass die Chilis Chilis sein. Und wenn es dann wieder bergaufgeht sind wir alle noch da und freuen uns drauf wenn du uns hier wieder öfters besuchst!!

Und was sagt man landläufig; wird dir eine Türe zugeschlagen öffnet sich irgendwo ein Fenster!

In diesem Sinne alles Gute

Alda Schwede Heiko Genial sieht das bei dir aus. So eine Loggia hat sehr viele Vorteile genauso wie die erfahrung :) .

Kann bestätigen das die Blätter meiner Trinidat Scorpion Butch T ebenfalls im unteren bereich riessig sind :)

Gruss und weiter so.

Zurück
Oben Unten