Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!
RE: Fazer`s Chilisaison 2014....19.8.2014 Mal wieder was geerntet !!!!!!
So die nächste Sorte ist dran die Joe`s Long Cayenne eine meiner Lieblingssorten.
Muste die Joes heute kappen wurde zu hoch und hab sie extrem ausgelichtet. Hab heut 6 stk. 10L Eimer Blätter und Triebe entfernt. Jetzt sieht man auch mal die Joes an der Pflanze
RE: Fazer`s Chilisaison 2014....19.8.2014 Fotos Joe´s Long !!!!!!
Danke euch
Svend@
Schärfe liegt so bei 6 und das Joes Pulver ist einfach nur genial, leicht süsslich aber durch Schärfe 6 recht ordentlich. wichtig samen raus beim Pulver machen und gut abreifen lassen
RE: Fazer`s Chilisaison 2014....19.8.2014 Fotos Joe´s Long !!!!!!
Heute gibt es ne Rocoto!
Sollte eigentlich eine Rocoto Riesen sein, aber entweder hat sich was verkreuzt beim Samenspender oder ne falsche Sorte. Aber lecker sind sie auf jeden Fall, deswegen halb so schlimm
Ich weis ja net was ich da habe sollte eigentlich ne Rocoto Riesen sein, dafür ist sie aber etwas zu scharf und ich kenn riesen nur rot. Alexander wollte ich die fotos mal zeigen ob er was zu sagen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.