Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 23.1.2015 > Bode Cross...

Macht Sinn, was Du schreibst! Jetzt verstehe ich das auch erst so richtig. Das mit dem Verhüten ist natürlich ein sehr guter Grund, warum man das mit erfahrenen Usern vorzieht.
Finde ich klasse, dass Du mir das alles so genau erklärt hast. Herzlichen Dank, Heiko!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 23.1.2015 > Bode Cross...

Mit mehr Leuten in einem Projekt anbauen klappt eher wenn es schon eine gewisse Richtung hat. Eine Kreuzung aus der F2 oder F3 würde ich persönlich nicht in einer großen Gruppe weiter ziehen. Bei meiner Trinidad Hornet hat sich von F2 nach F4 kaum etwas geändert. Daher habe ich es mit einer großen Gruppe riskiert.

Viele dieser Projekte sind im Sande verlaufen. Oft ist es auch weil sich keiner intensiv um die Richtung kümmerte.

Heiko, hattest du schon mal eine Rocoto mit ganz dünnen Keimblättern, ähnlich wie bei der Sahara? Ich habe so einen Keimling, den ich normal entsorgt hätte, den ich aber momentan beobachte ob und was daraus wird.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 23.1.2015 > Bode Cross...

Mit kleinen Keimblättern schon, aber nicht mit schmalen. Wobei Keimblätter nichts aussagen. Schau mal was draus wird denke aber es wird eine normale Rocoto der Sorte die du anbaust.

Mal ein kleines Video der Pimento del Deserto o del Sahara aktuell hab ich 5 Pflanzen und ein Keimling im Anbau, hoffe aber das noch welche keimen.

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=POdCH08_73g&feature=youtu.be[/video]

Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Schönes Video. :clapping:
Die sehen doch schon recht ordentlich aus. Ich drück Dir die Daumen, das sie so gut weiter wachsen. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Schönes Video über die Sahara :thumbup:
Auch die musikalische Untermalung ist sehr gelungen!!
Hoffe sehr das ihr eure Ziele mit der Kultivierung erreicht!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Schönes Video! Die Saharas scheint du jetzt ja im Griff zu haben :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Danke All :)
Zumindest läuft es bis jetzt sehr gut, wen sie jetzt größer werden muss ich mal sehen wie ihr Wasserhaushalt ist. Mal einen Tag nicht geschaut kann schon folgen haben, die kleinen Blätter reagieren sofort auf veränderungen
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Sehen doch schon gut aus. Schönes Video ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Danke Jason und Alex :)
Man bekommt mal einen anderen Eindruck als nur durch die Fotos
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Coole Idee mit dem Video. Und schöne Pflanzen. Bin sehr gespannt wie die sich weiter entwickeln
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Die Sahara ist schon wirklich sehr interessant :thumbup:
Die ist so ... "ganz anders" :w00t:
Drück dir weiterhin die Daumen Heiko !
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 27.1.2015 > Video..

Danke baum89 und Bernd :)

Heute mal ein kleines Video der Projektsorten und der Wuschel :D

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=K5RGNqtQTUo&feature=youtu.be[/video]

Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 28.1.2015 >Projekt Video..

Nominiert für die goldene Chili bei den Filmfestspielen ...
pokal.gif

Spaß beiseite; finde solche Videos lockern einen Thread echt auf!
Mal wieder klasse in Szene gesetzt deine Pflanzen :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten