Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Mein Foto Kumpel hat sich letzte Woche das hier geleistet.

http://www.tamron.eu/de/objektive/sp-150-600mm-f5-63-di-vc-usd/

Macht beeindruckende Bilder, würde ich sofort gegen mein 100-400er tauschen.:)

Und ist auch noch ne Ecke billiger.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Ja hatte ich auch schon überlegt. Da ich aber noch recht neu im Bereich Foto unterwegs gewesen bin hab ich erst mal geschaut ob es mir überhaupt spaß macht auf dauer :) mit der bridge bin ich recht zufrieden, aber irgendwann wird es mal noch ein supertele werden. Momentan reizt mich aber nach langer Zeit mal wieder ein Motorrad :D schlimm wen man viele Hobbys hat :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Ja nach der ganzen gesundheitlichen Sche..... Wurde mir bewußt wie schnell es gehen kann :undecided: hat mir schon mal geholfen damals beim BSV und jetzt wird es meine letzte Maschine werden denk ich hab lange überlegt, aber das Freiheitsgefühl hat gesiegt :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Eben, wir werden alle nicht jünger. :D
Und mit den edelen L-Objektiven kannst du dich auch noch beschäftigen, wenn du zum Motorrad fahren schon zu alt bist. :angel:

Was soll's denn dies mal werden, wieder 'ne Fazer? :)
Und kommt die dieses Jahr schon? :w00t:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Eventuell mitte April nee kein Tourer mehr. Große Reisen ins Ausland mach ich nicht mehr. Ist eher was für nach Feierabend mal ne Stunde oder Wochenende Taunus/Odenwald. Wird ein klassiker die älteste Motorradmarke der Welt Royal Enfield bulett 500 kleiner Dampfhammer zum lockeren cruisen zwischen 90-120km/h das reicht mir zeitloses Motorrad :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Ja, schön! :)
Eine mit Einzelsitz oder mit Sitzbank?
Ich finde die mit Einzelsitz ja schöner aber dann geht halt auch nix, mit Sozia. :undecided:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Fazer schrieb:
Photoshop ist zu modern Hannes ich streich noch grün drüber

Ich wusste es schon immer. :P
Über den Wuchs deiner Pflanzen kann ich auch Jahr für Jahr immer noch staunen - spitze. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

@cp
Mit Sitzbank

@Oli
Danke dir ja ich fahr die letzten Jahre recht gut mit meiner Methode und werde sie auch nicht mehr ändern. Für mich passt das so :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 14.2.2015 Rocotos bekommen 5L ..

Die vier ältesten Pimento del Deserto o del Sahara wachsen munter weiter, die anderen vier zicken noch. Wen sie mal anfangen zu wachsen, dann sieht man auch das es voran geht.

v5oh3s7m.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Sehr schön :)
Die Nachzügler werden bestimmt auch noch.
Das da mal Chilis dran hängen sollen glaubt man eigentlich nicht ;) sehen ja eigentlich nicht nach Chili aus.
Ich finds aber Super
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Verrückt die Kleinen! :) Schön wie sich immer neue Kringel aus den Seiten drücken :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Bin schon gespannt wie die immer Sommer aussehen :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

mefa schrieb:
Sehr schön :)
Die Nachzügler werden bestimmt auch noch.
Das da mal Chilis dran hängen sollen glaubt man eigentlich nicht ;) sehen ja eigentlich nicht nach Chili aus.
Ich finds aber Super

Wie eine Chilipflanze sehen die echt nicht aus :D

Meteora 360 schrieb:
Verrückt die Kleinen! :) Schön wie sich immer neue Kringel aus den Seiten drücken :)

Die Blätter biegen sich teils um 90 Grad und drehen sich, schon verrückt

Firecook schrieb:
Bin schon gespannt wie die immer Sommer aussehen :)

Ich auch und was an Samen bei raus kommt
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Fazer schrieb:
Ich auch und was an Samen bei raus kommt
Also ich würde mich bereit erklären in der Folgesaison ein paar für dich aufzuziehen :lol:
...also ich mein natürlich über Samen würde ich mich freuen, aber bestimmt bin ich da nicht der einzige :D
 
Zurück
Oben Unten