Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firecook schrieb:Also ich würde mich bereit erklären in der Folgesaison ein paar für dich aufzuziehen
...also ich mein natürlich über Samen würde ich mich freuen, aber bestimmt bin ich da nicht der einzige
Schilli schrieb:Die machen sich echt gut! Groß werden die nicht besonders wie man bei Rauno sehen konnte...also liegen die doch voll im Soll!
NeoHippy schrieb:Aber ich weiß nicht ob ich sie schön oder einfach nur abartig finden soll
Interessant alle male
Das Foto mit der Rocoto und der Blüte ist der HAMMER!!!
VanDoom schrieb:Mit den Saharas hast du den Dreh nun endgültig raus - stehen gut da
Denke auch das es mit den Knospen nicht mehr so lange dauern kann!
Spitzen Bild der Rocoto mit Blüte
ToTy schrieb:nicht schlimm ich muss erst mal die Grundbegriffe von Photoshop lernen :blush: Chili anbauen ist einfacher als Bildbearbeitung
Bm4n schrieb:Du weißt, das ich deine Bilder, grade die arrangierten, immer super finde. Mit diesem bearbeiteten kann ich persönlich leider nix anfangen. Nur meine Meinung. Lieber weiter wie bisher. Bitte nicht persönlich nehmen.
Fazer schrieb:Ich schau nur überall mal gerne rein und eigne mir die Grundsachen an. Das bringt mich enorm weiter.
OnkelTom schrieb:Sieht sehr gut aus, Heiko! Wie immer!
Cloudybay schrieb:Das wird schon, Heiko! Photoshop ist doch sehr sehr mächtig... Aber ausprobieren finde ich gut und richtig! Gerne auch weiterhin diese Art zeigen! :clap: