Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Die machen sich echt gut! Groß werden die nicht besonders wie man bei Rauno sehen konnte...also liegen die doch voll im Soll!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Firecook schrieb:
Also ich würde mich bereit erklären in der Folgesaison ein paar für dich aufzuziehen :lol:
...also ich mein natürlich über Samen würde ich mich freuen, aber bestimmt bin ich da nicht der einzige :D

Dazu werde ich dann im Sahara Thread was zu schreiben wen es soweit ist, ich hab keine Ahnung was wir an Saatgut bekommen werden

Schilli schrieb:
Die machen sich echt gut! Groß werden die nicht besonders wie man bei Rauno sehen konnte...also liegen die doch voll im Soll!

Ja! Laut Rauno müssten meine auch bald die ersten Knospen zeigen, kaum zu glauben.

Kann es kaum noch erwarten wieder die ersten reifen Rocotos zu ernten :rolleyes:

taxsfgdo.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Ich bin immer wieder erstaunt über die Sahras!
Aber ich weiß nicht ob ich sie schön oder einfach nur abartig finden soll :lol:

Interessant alle male :)

Das Foto mit der Rocoto und der Blüte ist der HAMMER!!!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Mit den Saharas hast du den Dreh nun endgültig raus - stehen gut da :thumbup:
Denke auch das es mit den Knospen nicht mehr so lange dauern kann!

Spitzen Bild der Rocoto mit Blüte :cool:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

NeoHippy schrieb:
Aber ich weiß nicht ob ich sie schön oder einfach nur abartig finden soll :lol:
Interessant alle male :)
Das Foto mit der Rocoto und der Blüte ist der HAMMER!!!

Beides :D ich kann mir vorstellen das ich sie ab jetzt jedes Jahr anbauen werde, es ist einfach was komplett anderes und verhält sich auch anders. Nach jahren sucht man ja immer mal was besonderes, und die Sorte übertrifft es in allen Bereichen.

VanDoom schrieb:
Mit den Saharas hast du den Dreh nun endgültig raus - stehen gut da :thumbup:
Denke auch das es mit den Knospen nicht mehr so lange dauern kann!
Spitzen Bild der Rocoto mit Blüte :cool:

Ja Martin wen sie mal gekeimt sind und die ersten 2cm gewachsen wird es einfacher.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Pimento del Deserto o del Sahara ..

Erster Versuch der Kunst - Fotobearbeitung

6iu34lv2.jpg
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

Echt toll, ich muss mich mal bei Dir zum Bildbearbeitungskurs anmelden
maler_007.gif
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

:D Das dauert noch. Ich fang seit gestern erst damit an und es ist nicht ohne. Ich werd immer mal was versuchen, aber ich denke mir wird die zeit dazu fehlen mich da richtig einzufinden.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

nicht schlimm ich muss erst mal die Grundbegriffe von Photoshop lernen :blush: Chili anbauen ist einfacher als Bildbearbeitung
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

Du weißt, das ich deine Bilder, grade die arrangierten, immer super finde. Mit diesem bearbeiteten kann ich persönlich leider nix anfangen. Nur meine Meinung. Lieber weiter wie bisher. Bitte nicht persönlich nehmen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

ToTy schrieb:
nicht schlimm ich muss erst mal die Grundbegriffe von Photoshop lernen :blush: Chili anbauen ist einfacher als Bildbearbeitung

ja Chilianbauen ist einfacher :D

Bm4n schrieb:
Du weißt, das ich deine Bilder, grade die arrangierten, immer super finde. Mit diesem bearbeiteten kann ich persönlich leider nix anfangen. Nur meine Meinung. Lieber weiter wie bisher. Bitte nicht persönlich nehmen.

Keine Angst nehme das nicht persönlich! Bin sogar der gleichen Meinung wie du. Normale Fotos mit dezenter Bearbeitung sind mir auch lieber oder Ausdruckstarke Fotos. Ich schau nur überall mal gerne rein und eigne mir die Grundsachen an. Das bringt mich enorm weiter. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

Sieht sehr gut aus, Heiko! Wie immer! :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

Das wird schon, Heiko! Photoshop ist doch sehr sehr mächtig... Aber ausprobieren finde ich gut und richtig! Gerne auch weiterhin diese Art zeigen! :clap:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 16.2.2015 - Kunst ..

OnkelTom schrieb:
Sieht sehr gut aus, Heiko! Wie immer! :thumbup:

Danke Dir :)

Cloudybay schrieb:
Das wird schon, Heiko! Photoshop ist doch sehr sehr mächtig... Aber ausprobieren finde ich gut und richtig! Gerne auch weiterhin diese Art zeigen! :clap:

Mach ich, muss doch meinen Stammlesern was bieten :D hab ja im Bereich Video auch noch was vor.
 
Zurück
Oben Unten