Fazer`s Chilisaison 2016 3.7.2016 Capsicum flexuosum

Danke dir Steffi:)
Wen ich morgen von der Arbeit komme und noch Lust habe, mach ich mal ein neues Foto der Eximium. Die ist gerade gefleckt, sieht Hammer aus. Denke zwar das es sich noch raus wächst, aber momentan sieht sie echt stark aus

Hier mal eben meine gefleckte eximium, ich denke das es sich bald raus wächst.

qmryn6cr.jpg

Tja leider sind drei Candlelight eingegangen :unsure: dafür aber auch wieder welche gekeimt :rolleyes:

siz7lxz6.jpg

sqxizk2l.jpg

lg Heiko

Starke Bilder. :thumbsup:
Vor allen Dingen die Eximium. :) So sah meine allerdings nicht aus.
Ich hatte Dir Samen vom original Saatgut geschickt und nicht von meiner Ernte.
Wollen wir mal hoffen, das da nicht noch etwas anderes in dem Tütchen mit drin war.
Aber optisch ist sie auf jeden Fall ein Hammer! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke dir!
das waren aber nur schnell Schüsse, denke am nächsten Wochenende hab ich mal wieder Zeit für die Fotografie

Starke Bilder. :thumbsup:
Vor allen Dingen die Eximium. :) So sah meine allerdings nicht aus.
Ich hatte Dir Samen vom original Saatgut geschickt und nicht von meiner Ernte.
Wollen wir mal hoffen, das da nicht noch etwas anderes in dem Tütchen mit drin war.
Aber optisch ist sie auf jeden Fall ein Hammer! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
beide eximium sehen so aus, mal sehen was drauss wird

Servus Fazer. Bei deinen Fotos ärgert es mich direkt, dass ich meine DSLR in letzter Zeit zeitbedingt immer weniger einsetzen konnte. Die Fotos sind echt klasse, von deinen Pflanzen ganz zu schweigen. Viel Glück und Erfolg in deiner Saison!

Danke dir, für ab und an Chilis zu fotografieren, hab ich auch noch etwas Zeit. Für andere Fotomotive oder Touren wie früher leider keine Zeit mehr :shifty:

Die Eximium sieht wirklich klasse aus! Schade dass recht viele Sorten die intensive Färbung schon früh wieder verlieren.
Und Glückwunsch zum neuen Mutanten! :)

Wie kriegst du eigentlich den schwarzen Hintergrund so perfekt hin? Das gefällt mir immer ganz besonders gut *g*
Gerne auch per PN :D

Sag ich dir gerne, da haben schon damals mehr gefragt, ich mach da kein Geheimnis drauss, find es ja selber klasse das hier immer mehr tolle Fotos zeigen.

Mit schwarzem Tonpapier, dazu mit der Blende und Belichtungszeit spielen, notfalls später noch etwas den Kontrast leicht bearbeiten :)

Zurück
Oben Unten