Fazer`s Chilisaison 2016 3.7.2016 Capsicum flexuosum

Markus so hab ich das auch aus den Infos gelesen

Günter dann lass ich mich mal überraschen wie sie weiter wachsen zumindest sehen sie bis jetzt super schön aus :)

Diese Saison gibt es wieder Rocoto Riesen, nur die starken kommen in den Garten :rolleyes:

siebk7dg.jpg

Ich glaube, ich hab auch noch Riesen-Körner.
Wenn ja, kommen die mit unter die Erde. :rolleyes:

Glückwunsch zum Kleinen! :thumbsup:

Glückwunsch zu den Keimlingen, tolle Fotos. Die Keimphase ist eine tolle Zeit finde ich, jedesmal spannend die kleinen Fortschritte zu verfolgen.

Glüchwunsch zum kleinen Behaarten. :thumbsup:
m
Danke Dir

Ich glaube, ich hab auch noch Riesen-Körner.
Wenn ja, kommen die mit unter die Erde. :rolleyes:

Glückwunsch zum Kleinen! :thumbsup:
Riesen gehen immer. Wurde für 2016 mal wieder Zeit.

Glückwunsch zur Rocoto.
Schöne Aufnahme!
Danke Dir

Glückwunsch und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Wünsch ich Dir auch

Glückwunsch zu den Keimlingen, tolle Fotos. Die Keimphase ist eine tolle Zeit finde ich, jedesmal spannend die kleinen Fortschritte zu verfolgen.
Ja da hast du recht, in der Phase passiert jeden Tag was

Tolles Foto!! :) Danach durfte sie dann aber in die Erde? :D
Jup danach ging es gleich in die schützende Erde

Tolle sieht er aus; der Kleine :thumbsup:
Geniales Bild!
Danke Dir. Ja er war sehr fotogen

So, so, Du hast also nicht die Sektkorken, sondern die gelben Riesen knallen lassen.... ;) Alles Gute fürs neue Jahr!

Danke Dir Volker :)
Ihr puscht mich ja immer weiter an das ich solche Fotos mache. Hier im Forum gibt es allgemein Top Fotos da ist bei vielen ein zweites Hobby entstanden :thumbsup:
Genau das macht das Forum aber mittlerweile so interesant, das es noch so viele weitere Themen gibt, egal ob Rezepte, Whisky, Fotos usw. Es gibt hier ja so gut wie kein Sommer und Winterloch mehr. Durchweg ist das Forum top besucht übers Jahr

Wahnsinnsbilder, Heiko. Die Eximum ist ja der absolute Oberknaller! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.

Zurück
Oben Unten