Fazer`s fruchtige Habanero Sauce

Hallo Heiko,

die Sauce ist bei meinen Freunden (angehende Chili-Heads) sehr gut angekommen.

Ich habe gerade noch einen Liter nachgekocht.

Einfach TOP !


Bei mir kam heute allerdings anstatt Ananas eine Birne rein.
 
Mista B. schrieb:
Hallo Heiko,

die Sauce ist bei meinen Freunden (angehende Chili-Heads) sehr gut angekommen.

Ich habe gerade noch einen Liter nachgekocht.

Einfach TOP !


Bei mir kam heute allerdings anstatt Ananas eine Birne rein.

Hört man gerne :) Birne ist natürlich auch was :D
 
Hi,

aber nicht zuviel Birne. Sonst hat es schnell die Kompott Version.

Bei meiner Sauce ist auch wieder Curcuma und Kreuzkümmel drin. Das passt herrlich zu Curry, wie ich finde und unterstreicht den karibisch-orientalischen Part der Sauce.
 
Ich esse auch gerne Curcuma und Cumin( Kreuzkümmel) meine bessere Hälfte garnicht.Da kann man nichts machen.
 
Habe gestern deine Sauce nachgekocht, echt lecker.:thumbsup: Danke für das Rezept.

Zwar etwas abgeändert, aber das Grundgerüst blieb gleich:
Gemüsezwiebel und Lauch gemischt
statt Honig etwas mehr braunen Zucker
2 kleine Karotten noch dazu
Multivitaminsaft weggelassen, nur ganz wenig Wasser zum ankochen dazu gegeben
geschroteten Pfeffer
als Chilis 4 große Scotch Bonnet Big Sun

imgp0250y.jpg
imgp0254o.jpg
 
susa schrieb:
Habe gestern deine Sauce nachgekocht, echt lecker.:thumbsup: Danke für das Rezept.

Zwar etwas abgeändert, aber das Grundgerüst blieb gleich:
Gemüsezwiebel und Lauch gemischt
statt Honig etwas mehr braunen Zucker
2 kleine Karotten noch dazu
Multivitaminsaft weggelassen, nur ganz wenig Wasser zum ankochen dazu gegeben
geschroteten Pfeffer
als Chilis 4 große Scotch Bonnet Big Sun

hast du eventuell noch was fruchtiges zugefügt, was oben nicht aufgelistet war?
so die o.g. kombi, für sich stehend, klingt echt nett :D
 
Nein, habe es bei den angegebenen Früchten belassen. Ich vergaß nur zu erwähnen, dass ich das Verhältnis ein wenig verändert habe.

1 Ananas
1 Mango
6 große Pfirsiche
dafür etwas weniger Essig und Zucker
 
säuren und zucker sind in diesen früchten ja auch ordentlich vorhanden, das war bestimmt lecker :D
 
Bei mir funktionieren die Bilder auf Seite 1 nicht mehr.:blink:
Ist da nur bei mir so?
 
schön-scharf schrieb:
Bei mir funktionieren die Bilder auf Seite 1 nicht mehr.:blink:
Ist da nur bei mir so?

hatte die damals nicht hier abgespeichert und sind anscheinend jetzt gelöscht :undecided: ich schau mal was ich noch habe und stell wieder welche ein

LG Heiko
 
Ach Heiko, was wäre die Chiliwelt ohne dich. :thumbsup:
Jetzt kann ich dein Rezept nächstes Wochenende nachkochen.
Danke für's updaten.
 
Zurück
Oben Unten