Feierabend!

RE: 2015 hat begonnen

Die Läuse habe ich mir auch schon eingefangen. Ätzend. Wie gehst Du jetzt vor? Chemische Keule oder abwaschen und absuchen?

Das ist echt ärgerlich mit den Läusen, aber die bekommt man eigentlich sehr leicht in den Griff, meistens reicht das der Daumen. Wenns nicht klappt hilft Calypso, würde es aber erstmal so versuchen.

Da gibt es leider viel schlimmere Schädlinge.

Ich kontrolliere mehrmals am Tag und kille die direkt. Weiß nicht ob ich bei so kleinen schon Calypso nehmen sollte. Die sind ja gerade mal 2-3cm groß.

Vertragen würden sie es schon aber ich würde auch noch warten und es erst so versuchen.

Ich habe mir die Viecher mit der Rocoto in den Keller geholt. Aber wie es aussieht, sind jetzt alle platt. Seit über einem Tag habe ich keine Läuse mehr gesehen.

Frohe Weihnacht! Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und es passt wieder ein bisschen Futter rein ;) Gleich geht's weiter :w00t:

Hab gerade mal meine Schützlinge geknipst. Dir Rocoto Cuencano wächst sehr langsam und Giant Mexican Rocoto will einfach nicht keimen. Wenn die nicht bal loslegt kommt doch noch ne andere in die Erde.

Naga Morich x Tabasco Nr.1

Nr. 2

Trinidad Scorpion VV7

Rocoto Cuencano

Zurück
Oben Unten