Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses richtig!!!!Col Pain schrieb:Aber ich hab für dieses Jahr noch Pläne, von denen ich mich durch keine Krankheit der Welt abbringen lasse.
Gruß Col
BhutBhut schrieb:Genau! Auch wenn sich jetzt wahrscheinlich jeder fragt, was das denn für spannende Pläne sind
...
Fazer schrieb:...
Mit dem GWH 2 ( Foliengewächshaus ) könnt ich kotzen :angry: entweder ist es nass und feucht drinn oder gleich wie heute über 50 Grad die Chilis sind voll gestresst und kauern vor sich hin und Freiland scheint auch ne pleite zu werden aber nur so lernt man
Col Pain schrieb:Fazer schrieb:...
Mit dem GWH 2 ( Foliengewächshaus ) könnt ich kotzen :angry: entweder ist es nass und feucht drinn oder gleich wie heute über 50 Grad die Chilis sind voll gestresst und kauern vor sich hin und Freiland scheint auch ne pleite zu werden aber nur so lernt man
Genau aus dem Grund haben wir die Foliengewächshäuser auch abgeschafft. Lüftung besch***, dadurch hatten wir bei kühlerem Wetter drinnen eine Tropfsteinhöhle, während man bei Sonnenschein die Dinger als Sauna nehmen konnte.
Von den Freilandversuchen sind wir auch lange kuriert. Dafür ist in unseren Breiten das Wetter einfach zu unberechenbar.
Fazer schrieb:Bin echt auch am überlegen ob ich beim Schwiegervater so eine version baue..........