First Flush 2017 in Oberhausen, 15. Juli

Hallo Loge - im Moment kann ich mich noch nicht festlegen. Serrano Purple bringe ich mit, Aji Benito kennt ihr, Jamaican Hot Yellow hat eine gute Chance. Ich denke, neben PdP werden noch 3 oder 4 Sorten reif sein. Wieder Bratwurst und KöPi? Ich freue mich jedenfalls schon.
 
An dem Tag ist bei uns ein Bierfest, von daher werde ich nicht gaaanz so lange, wie letztes Mal bleiben können.

Wäre es möglich einen guten Freund mitzunehmen? ...dann fahren wir von dir aus zusammen zum Bierfest, erspart mir Zeit. ^^
 
ups, gerade erst entdeckt.

Auf Grund meiner lädierten Füße; großes Wenn;
Wenn es geht bringe ich gerne auch was mit...

T.do Werner
Chinese 5 Color
Tabaluga
Jalapeno
....

meinen Männe und wenn ich darf noch nen chiliverrückten Freund ;) ( die nehme ich auch gerne wieder mit:thumbsup::thumbsup:)
 
wenn ich darf noch nen chiliverrückten Freund
na klar...es gilt aber das gleiche wie für den Begleiter von @DraGo...
insbesondere, wenn ich "DAS" hier kredenze:

full


Bis denne, P.
 
Hallo zusammen,

nur noch wenige Tage und das Wetter soll ja auch wieder passen...
Hier mal ein Blick auf das Refugium in der "Non-Event-Konfiguration", heute -Starkregen bedingt- aus dem Fenster fotografiert:
DSC_0316.jpg


Samstag morgen werden die Lieblinge wieder schön eng zusammenrücken müssen.

Wenn ich so in euren Anbau-Fäden lese, was ihr alles zum Probieren mitbringt, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Ich besorge jedenfalls reichlich von diesen Kaffee-Kaltgetränken zum Neutralisieren...

Bis bald, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Josch,

unser Ausflug zu Dir; zu Dritt; steht... was dürfen wir denn sonst noch so mitbringen, ausser Guter Laune, und so ein paar Chilis?
 
Zurück
Oben Unten