1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

First Flush 2017 in Oberhausen, 15. Juli

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Papadopulus, 25. Juni 2017.

  1. Zyncron

    Zyncron Jalapenogenießer

    205
    196
    Ja, das war heute schön und echt lecker. Ebenfalls danke an Josch für die Gastfreundschaft. :)
     
    Ogtutchili, Biergott, Capsium und 3 anderen gefällt das.
  2. Segelbähr

    Segelbähr Dauerscharfesser

    847
    592
    Es war schöööön, scharf und sehr unterhaltsam! Danke das du das Event ins Leben gerufen hast Josch:happy:
     
    Ogtutchili, Biergott, Capsium und 2 anderen gefällt das.
  3. DerLiebeJ

    DerLiebeJ Habanerolecker

    319
    469
    Capsium und moppeliwan gefällt das.
  4. moppeliwan

    moppeliwan Chilitarier

    1.886
    2.004
    @DerLiebeJ , @DraGo
    Habe euch gerade mal für eure Absagen zum First-Flush in Oberhausen den "Gefällt mir Button" gedrückt! Gefällt mir natürlich nicht:woot:, dass ihr nicht dabei wart, aber das Like war für eure nachvollziehbare Entschuldigung/Absage und dafür, dass ihr euch wenigstens gemeldet habt!

    Gruß Volker
     
    DraGo, DerLiebeJ und Capsium gefällt das.
  5. DraGo

    DraGo Balkon- und Hochbeetanbauer

    353
    254
    Danke fürs Verständnis. :)

    Ist für mich selbstverständlich, dass ich Bescheid gebe, falls etwas nicht funktioniert. War leider ein bisschen spät, aber ich konnte vorher nicht schreiben. Ich hoffe wir bekommen solch eine Gelegenheit noch einmal, ansonsten werde ich bei mir ein Treffen starten. :D
     
    Capsium und Papadopulus gefällt das.
  6. Capsium

    Capsium Chilitarier

    2.037
    2.918
    Am 30.09 Erntereffen Tim auch bei Josch.
     
  7. DraGo

    DraGo Balkon- und Hochbeetanbauer

    353
    254
    Ok, hört sich gut an. :)
     
    Capsium gefällt das.