Flaschen und Gläser wo kaufen?

Hat jemand ne Idee wo ich Ausgießer mit Filter bekommen kann?
Mache gerne Kräuter-/Chili Öl, aber beim Ausgießen kommen gerne mal nen paar Körner mit. Flaschen an sich sind nicht das Problem, aber irgendwie finde ich keinen Ausgießer incl. Filter/Sieb! Ggf. auch nur einen Einsatz...:unsure:
 
So welche hatte ich schonmal, die sind tatsächlich eher für den gleichmäßigen Fluss. Wird zwar auch gröberes zurückgehalten, aber es kommen immer wieder feinere Körner durch
 
Moin Moin
Schau mal hier rein vielleicht wird’s du ja pfundig
 
Bei Flaschenbauer hatte ich mal reingeschaut und (noch) nicht das gefunden was ich suche :sorry: werde aber mal am Montag dort anrufen und nachfragen, sollte schneller/effektiver gehen (hoffentlich)

Wenn alles nix hilft werde ich mal tatsächlich mit diesen Mono....Beuteln experimentieren :thumbsup:

So nen Sieb ist genau das was ich suche aber halt im Hals/am Kopf der Flasche und nicht davor :unsure: ich verschenke es auch gerne und dann sollte das „Produkt“ fertig/„perfekt“ sein. Bislang hatte ich die Ausgießer von oben benutzt und mich selbst geärgert-wie muss es woanders sein

DANKE aber an euch alle für eure Ideen und Vorschläge :thumbsup:

Im Grunde suche ich eine einfache Version von dem hier: https://www.amazon.de/Ölflasche-Glas-integriertem-Kräutersieb-Spülmaschinenfest/dp/B07GXN29BY aber bei dem Preis krieg ich auch schnappatmung und es muss ja auch einfacher gehen.


EDIT: Habe jetzt das gefunden, mir wäre das Sieb zwar lieber nicht an der Öffnung aber immerhin https://shop.bartools.de/p/ausgiesser-mit-sieb-0225

EDIT2: oder das https://www.glaeserundflaschen.de/P...MIqoiBhp-D6QIVQ-WaCh1M8A9eEAQYASABEgK30_D_BwE und dann so nen Mono...Beutel darunter klemmen :bookworm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten