1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Frohe Ostern!
    Information ausblenden

Floragard TKS 2

Dieses Thema im Forum "Bezugsquellen für den Anbau" wurde erstellt von Loki, 19. Januar 2013.

1. schalabenjo

schalabenjo Dauerscharfesser

817
    1.049
    Versand on top. Also ich hätte mir für das Geld Baumarkterde geholt. So ist TKS nun auch nicht in den Himmel zu loben.

2. Martini1710

Martini1710 Jolokiajunkie

2.566
    1.819
    Falls jemand aus dem Raum München ist und den 225L Sack selbst bei mir abholen könnte, soll er/sie sich bei mir melden.
    Ich mache demnächst eine Bestellung. Würde den Sack dann zu 19,99 EUR abgeben.

3. Julian62

Julian62 Chiligrünschnabel

94
    83
    Nein, über Floragard zu bestellen ist (derzeit) versandkostenfrei ;)

Taunuswaldfee gefällt das.
  4. Hotdot

Hotdot Chiligrünschnabel

86
    104
    Dann habe ich dieses Jahr zu früh bestellt, ich musste im März noch Porto berappen, ist aber nicht schlimm denn nun weiß ich ja wo ich die 'großen' Tüten bekommen kann ;).

Auch eine ganz tolle Idee ist es den 225L Sack in den zweiten Stock bringen zu wollen :facepalm:, besonders wenn die letzte Treppe so aussieht
    IMG_20170414_152108_cut.jpg
    nun ja ich habe ihn im ersten Stock stehen lassen und bringe das TKS2 jetzt Eimer weise nach oben :).

Bieresel, Taunuswaldfee und golfi gefällt das.
  5. bugmenot

bugmenot Chiligrünschnabel

6
    0
    Ich hätte potentielles aber unverbindliches Interesse an einen Ballen; hast du schon/wann würdest du bestellen und wann wäre es möglich, diesen abzuholen?
    Beste Grüße

6. Martini1710

Martini1710 Jolokiajunkie

2.566
    1.819
    Also bestellt habe ich noch nicht, dachte an die nächsten 1 bis 2 Wochen. In der Regel sind die dann nach spätestens einer Woche hier. Ich denke ich bestelle für mich allein 3-4 Säcke. Sollte einer zusätzlich liegen bleiben, wäre es auch nicht so schlimm. Den verwerte ich schon irgendwie falls es doch nix wird.
    Generell wäre zur Abholung tagsüber am besten, außer es geht nur abends oder am Wochenende, dann könnten wir da auch was vereinbaren. Und Ort wäre München/Freimann.

7. bugmenot

bugmenot Chiligrünschnabel

6
    0
    Hmm, werd ab kommende Woche kein Auto mehr zur Verfügung haben; wie weit ist es denn bis zur nächsten Haltestelle, sei es Bus oder U-Bahn? :D
    Andererseits pressiert es mir leider grad ein wenig (7x7 sind teils schon durch), dass ich noch schauen muss, ob ich nicht kurzzeitig selber eine Quelle finde, aber da schauts eher mau aus., zumindest für 20€/Ballen.
    Wo wirst du deins besorgen?

Edit: Hat sich bei mir vorerst erledigt; habs bei Raiffeisen in Glonn für 18,99€/225L erstehen können.
    Hat gut gedauert mim rumtelefonieren - eine Gärtnerei in München wollte 38€ für einen Ballen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017