Floragard TKS 2

Naja so toll sind die Preise auch nicht.
Der 135l Sack kostet da mehr als ein 225l Sack im Fachhandel.
Hab gerade ein paar Säcke in Hamburg bei HenryHamann gekauft.
225l haben 18,90 gekostet.
Wenn man nicht so viel braucht isses aber praktisch...lieber andere schleppen lassen:laugh:

/edit:
Hab gerade den Kassenzettel in der Tasche gefunden.
Waren 18,95 nicht 18,90.:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine baywa und 2 Gärtner/Baumschulen abgefahren aber ohne Erfolg :( nur Floragard Tomaten Erde gab es.
 
Naja so toll sind die Preise auch nicht.
Der 135l Sack kostet da mehr als ein 225l Sack im Fachhandel.
Hab gerade ein paar Säcke in Hamburg bei HenryHamann gekauft.
225l haben 18,90 gekostet.
Wenn man nicht so viel braucht isses aber praktisch...lieber andere schleppen lassen:laugh:

/edit:
Hab gerade den Kassenzettel in der Tasche gefunden.
Waren 18,95 nicht 18,90.:facepalm:

Das Problem ist halt, dass der 225l Ballen als Online-Ware vom Gewicht her überhaupt nicht zu handeln ist.
Ich kann jeden verstehen, der dann lieber günstig im stationären Handel den großen Ballen kauft - ich würde es ja genauso machen. Nur gibt es auch viele Leute (gerade in den Städten), die nicht über ein Auto verfügen oder eben in einem Gebiet wohnen, in dem keine Händler mit dem Produkt zu finden sind.

Aber wie gesagt: Wir stehen immer gerne zur Verfügung, erst einmal die Umgebung um ein gewünschtes Postleitzahlengebiet abzugrasen, wo wir jemanden mit TKS 225l beliefert haben. :)
 
Ich werde mir im April auch vier 135 L Säcke tks2 bestellen. Da bei uns in der Nähe kein Laden diese Erde führt. Leider.
 
Falls jemand im Bereich Celle / Gifhorn eine Bezugsquelle für TKS2 sucht, bei der Baumschule Bruns in Hahnenhorn (Müden/Aller) ist was zu bekommen.
Edit: 225l kosten 19,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo warum ist diese Erde überhaupt so geeignet für Chilis ? Werde es das erste mal probieren. Sollte man humus dazu mischen und wie wichtig ist prelite dabei.? Lg
 

Anhänge

  • 20180308_163325.jpg
    20180308_163325.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben Unten