Formel 1 Interessierte hier ?

Glückwunsch Sebastian :clap:
Nicht nur für den heutigen Sieg, sondern auch für den neuen Rekord ...
8 Siege in Folge :thumbsup:
Und der Burnout Donut war auch wieder geil :devilish:
 
Na, das war ja heute 'ne 0-Nummer für Red Bull.
Haben das Auto von Sebastian nicht hinbekommen und Ricciardo wird disqualifiziert.
 
Was sagt ihr diese Saison? Wer wird wohl das Rennen machen? Mich würde Rosberg sehr freuen, weils eben ein Deutscher ist, befürchte aber das Hamilton gewinnen wird.
 
Aufjedenfall Hamilton vor Rosberg.

Und wenn die anderen Teams nicht bald gas geben wird es ne eindeutige Sache.
Aber glaube schon das Ferrari und Red Bull stark aufholen werden, obs reicht für Mercedes bezweifle ich diese Saison.
 
Well done Sebastian, well done :clap::clap:
Ferrari is back :clap::clap::clap::clap::clap: yeah :devilish::devilish:
 
Taktische Glanzleistung von Ferrari.
Mercedes Chancenlos.
So kann es weitergehen.
Vettel is back.:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
Seit wann ist Vettel wieder interessant für die Massen? Der wurde doch schon vergessen. Hm. Ach, stimmt ja. Die Menschen wollen Siegertypen... ;)
 
Mal aus den Tiefen des Forums herausgekramt ...

Was ist der Hamilton für ein Idiot, den Rosberg in der ersten Runde abzuschießen.

Wenn er wirklich schneller gewesen wäre, hätte er noch Zeit genug gehabt. Wenn nicht, hätte Rosberg seinen nächsten Sieg in Folge holen können. :happy:
 
Naja Rennunfall eben, Rosberg hätte seinem Teamkollegen auch etwas Platz lassen können. Hartes Racing is ja ok, aber untereinander in einem Team sollte man sich keinesfalls rauskegeln, sowas darf einfach nicht passieren.
 
Ich bin der Meinung, das der Hamilton verwöhnt worden ist. Sobald er attackiert hat ist der Rosberg immer brav zur Seite gefahren.
Das macht Rosberg jetzt Gottseidank nicht mehr.
Aber das das nicht passieren darf, da gebe ich Dir vollkommen Recht. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten