Formel 1 Interessierte hier ?

Ich hab nur das Video vom Unfall gesehen.
Rosberg fuhr meines Erachtens normale Kampflinie. Selbst bevor er weiter rechts rüber ist wäre Hamilton da nicht vorbeigekommen. Wenn er deutlich schneller gewesen sein sollte hätte er es besser auf der anderen Seite versucht.
 
Vllt. sollte man den Hamilton mal zur MPU schicken!? :angelic:

Glückwunsch an Max Verstappen und an den stolzen Papa Jos! :thumbsup:
 
Rosberg ist endlich Weltmeister-tauglich. Er steckt nicht mehr zurück, nur weil da ein Hamilton kommt...
Finde ich gut.
Und der Herr Lauda hat sicherlich treffende Worte gefunden.;)
 
Jetzt ist Nico Rosberg Weltmeister und ... hört auf! Ich habe es erst gar nicht glauben können.
Mutige Entscheidung. :thumbsup:
 
Wird das mit der Formel 1 wieder so langweilig wie 2018?
Hamilton Platz1, dann Bottas und Platz 3 Vettel beim Qualifying? Irgendwann schaut das keiner mehr.
 
Um im Sportwagen immer im Kreis zu fahren, braucht man doch keine Formel I.
Dafür reicht doch ein Kinderkarussell :whistling:
 
Formel 1 hat mich früher mal interessiert, heute interessiere ich mich für Motorsport.

Mal im Ernst, wenn man die Motorsportseiten im Internet verfolgt hat, findet man folgendes Muster vor: im Winter jammert Mercedes immer "Mimimi unser Auto ist sooo schlecht" und dann holen die zum Saisonstart 4 Doppelsiege in Folge. Langweiliger geht es doch gar nicht mehr. Und trotzdem jedes Mal vor der Saison dieses Rumgejammer wie schlecht doch das eigene Auto ist welches dann aber mit 80% Leistungsabruf den Titel locker holt, und das Jahr für Jahr. Wer tut sich sowas freiwillig an?
 
Oh man, 3:00 Uhr Nachts ist das Qualifying und um 7:00 Uhr das Rennen.
Da wird 'ne kurze Nacht. :happy:
 
So, Saison gelaufen. :roflmao:

Eigendlich guck ich bei der F1 nur noch gerne Regenrennen, da gibt's noch etwas mehr Spannung.
Sonst ist mir das leider echt zu langweilig.

MotoGP macht mir mehr Spass! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten