Formel 1 Interessierte hier ?

Noch 90 Minuten bis zur Quali.

Bin ja gespannt, was der Vettel noch in den zwei letzten Rennen anstellt. :D
 
Ich setz' dann mal 'n 5,-er auf den Flying Dutchman ---> Max Verstappen.

red bull 1.gif


:D
 
"Max"imale Leistung!


:laugh: Vettel hat aber auch Spass gemacht. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du wahrlich Recht. ;)
Das MotoGP Wochenende ist gerade auch durch die kleinen Klassen, die sehr spannend sind,
viel interessanter. :happy:
Da passiert wenigstens richtig was, bis zum Schluss.
 
Obwohl keiner fährt, ist die Formel 1 gerade so richtig spannend. :woot:
Vettel ist zum Jahresende raus bei Ferrari und McLaren will ihn nicht haben.

Daniel Ricciardo von Renault wird Teamkollege von Lando Norris, bei McLaren und
Carlos Sainz wechselt zu Ferrari als Vettel-Ersatz.

Wo wird der Seb bleiben?
Ich fänd's ja dann schon schade, wenn er gar nicht mehr dabei ist. :(

Die Budgetgrenze von 133 Millionen Euro, die es ab der nächsten Saison geben soll, find' ich aber auch mal sehr sinnvoll.
Das trägt hoffentlich dazu bei, dass es nicht mehr so langweilig ist, weil immer die gleichen Teams dominieren.
 
Ich denke bei Seb und Ferrari ist es wol so dass beide keinen Bock mehr aufeinander haben. Vettel will sicher kein Wasserträger für LeClerc sein, und Ferrari hat mit der frühen und langfristigen Verlängerung für LeClerk eigentlich schon deutich gemacht dass sie eher auf ihn setzen.

Meine Hoffnung wäre ja gewesen dass Vettel bei McLAren unterkommt, aber das hat sich wohl auch erledigt. Realistisch betrachtet hat er wohl kaum eine andere Option als zurück zu treten wenn er sich nicht im Mittelfeld zum Affen machen möchte.

Vielleicht wäre das nun freie Renault-Cockpit eine Chance für Nico Hülkenberg zurück zu kommen, es wird aber auch schon wieder über Alonso spekuliert
 
In einer Stunde geht's ja doch endlich los. :D

Österreich / Spielberg 1

Freitag
1. Freies Training: 11:00Uhr
2. Freies Training: 15:00Uhr

Samstag
3. Freies Training: 12:00Uhr
Qualifying: 15:00Uhr

Sonntag
Rennen: 15:10Uhr

Viel Spass euch allen! :thumbsup:
 
Bin echt gespannt, ob mir der Seb diese Saison sympatischer unterwegs ist.
Hoffentlich wird's nicht so mercedeslastig, langweilig. ;)

Schon mal vorab, ein spannendes Rennen euch Allen! :thumbsup:
 
Ich würde sagen, scheiss auf die Meisterschaft, die ist eh zu 102% sicher an Lewis Hamilton vergeben. Ignorieren wir einfach den Rennsieger und schauen wer 2. wird. Da ist der Kampf zwischen Bottas, Verstappen und ggf. irgendwann mal Ferrari durchaus noch etwas offen.
 
Zurück
Oben Unten