Forum´s Gespenst?


fatalii forever

Jalapenogenießer
Beiträge
257
bei mir wars so um 2009 rum glaub ich, als ich mich ab und zu mal hierher verirrt hab. aber nur als stiller mitleser. angemeldet hab ich mich dann erst 2012, meine aller erste foren anmeldung überhaupt.
bin nämlich eigentlich recht schreibfaul, und meist nur bei schlecht wetter-phasen öfter mal am pc. im frühling oder sommer fast gar nicht.

gruss dom
 

Failher

Chiligrünschnabel
Beiträge
68
etwa 4 wochen.
zuerst war ich bei semillas.de, da haben mich dann die kunden-meinungen interessiert,
kam ich hier raus, veni, vidi, anmeldi :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Bei mir waren es mehr als 8 Jahre. :cool:

Angefangen hat alles, als ich gemerkt habe, dass die Feinkostläden und Supermärkte mir nicht mehr geben konnten, als die Bebilderung in der Google Suche an exotischen Früchten hergab.
Da habe ich auch damals dann Capsamania und den Vorgänger von diesem Forum gesehen.
Dann über Amazon die Erinnerungsliste für erfolgreiche Anzucht und Ertrag
zusammengestellt und dann erstmal wieder gar nichts.

Keine Zeit! Karriere etc.:bookworm::greedy:
Wieder alles in Vergessenheit geraten. :sleep:

Irgendwann dann keimte:laugh: es wieder in
mir auf, da war doch mal was.
Es kam etwas mehr Zeit und auch kein
halten mehr hinzu.

2018 war es dann soweit.
Entschlossen wie eh und je hab ich mich
irgendwann im Frühjahr glaub ich mich angemeldet und meinen ersten Post abgesetzt.;)
Hier ist er: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/floragard-tks-2.15490/page-20

Der Rest ist Geschichte.:angelic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.582
Ich hatte 2011 und 2012 nach verschiedenen Dingen zu Chilis gegoogelt und habe sowohl das Hot-Pain als auch Capsamania gefunden. Wegen einer Frage habe ich mich 2012 dann hier im Forum angemeldet. Weil es mir hier gefallen hat bin ich hier geblieben. In Capsamania wurde ich nur Mitleser. Irgendwann 2013 oder 2014 fragte mich Dave ob ich Moderator machen möchte. So bin ich dann ins Team gekommen und bis etwa Ende 2016 Moderator hier gewesen. „Geist“ war ich vielleicht ein Jahr hier.
 

Diablo_Habanero

Dauerscharfesser
Beiträge
792
Da ich zuvor schon Chili ein paar Jahre angebaut hatte, kannte ich von einem Spezi (hinterlufer) das Forum. Anfangs las ich hier über drei Wochen mit, bevor ich mich entschloss mich zu registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten