Forum´s Gespenst?

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.324
Will hier mal den Fred wieder rauskramen und beleben. Gibt bestimmt noch einige interessante Geschichten zu lesen. Wäre toll wenn ihr fleißig posten würdet. :)
 

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
3.563
Also, ich hatte auch im Spätsommer 2012 irgendwelche Probleme mit meinen Pflanzen. Nachdem Guhgl mir bei verschiedenen Such- Kombinationen mit "Chili" meistens das Forum hier an erster Stelle genannt hat, hab' ich mir das mal näher angeschaut. Sofort begeistert und dann gleich (ein gutes Jahr später...) letzten Oktober angemeldet. In der Zwischenzeit sehr viel mitgelesen.
Das Forum ist sogar hauptsächlich dafür verantwortlich, daß ich mir überhaupt einen Internet-Zugang zugelegt habe. IHR SEID SCHULD! (Danke:)) Konnte meine Bekannten einfach nicht mehr andauernd terrorisieren mit: "Kann ich mal gaaanz kurz was nachschauen?"

Gruß, pica
 

Sussal74

Habanerolecker
Beiträge
484
Ich war auch eine derjenigen, die über die allwissende Suchmaschine etwas wissen wollte und die meisten Treffer waren hierher führend.
Und nachdem ich so etwa 10 Tage das eine oder andere Thema durchgelesen habe war es dann doch "zwingend", sich anzumelden.
Mich freut besonders, dass man hier recht rasch Antworten bekommt, ohne irgendwelchen obergscheiten Zwischenkommentaren die eh keinen interessieren, wie es in anderen "Fach/Themen-Foren oft der Fall ist.

So, das musste auch mal gesagt werden!

LG Su
 

Recobe

Jalapenogenießer
Beiträge
179
Also ich war höchstens ein paar Stunden ein "Gespenst". Gegoogelt -> gelesen -> gefallen -> angemeldet -> gefällt immer noch :D
 

Thearn

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Ich habe mich auch ganz schnell angemeldet. Da das Forum echt toll ist und ich mir hier kräftig fest gelesen habe.
 

Sille

Chilitarier
Beiträge
1.364
Ich habe Anfang 2010 das erste Mal hier im Forum vorbeigeschaut.
Zu der Zeit hatte ich mich im Capsamania-Forum registriert aber eigentlich nur mitgelesen.
Mittlerweile bin ich nur noch hier, da dieses Forum einfach viel aktiver ist. :)
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.324
Gibts noch welche Geschichten die wir noch nicht kennen?!?
Wäre schön wenn noch einige posten würden! :)
 

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Hab das Forum gefunden da waren es glaub ich 65 User sowas, gleich angemeldet und dabeigeblieben. Und nu sind es Über 4k die hier Ihr Chilidasein bestreiten, ein Wahnsinn. :D

Zwischenzeitlich mal ne Zeitlang aus gesundheitlichen Gründen wenig aktiv und deshalb auch den Mod Posten zur Verfügung gestellt.

Was haben wir hier schon ne Menge Spass gehabt, mit Fazers Reiseratespielen usw. Einfach Klasse
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Und alle finden wieder zurück. ;) :D

Finde ich immer wieder toll, wie viele Mitglieder auch nach einer längeren Pause wieder zurück finden.
(Und dann auch noch, wie du sofort an die Arbeit gehen und die kulinarische Ecke wieder bereichern :clap: )
 

VGOo

Jalapenogenießer
Beiträge
149
Naja wenn ihr schon dabei seit ^^
Da ich ein ziemlich technikversierter Mensch schaue ich bei sowas immer zuerst auf das Design der Website und aufs Logo. Da mir das beides sehr zugesagt hat, dachte ich mir, da melde ich mich ja gleich mal an ;)
Und so führte eines zum Anderen und ich musste wegen euch das alles etwas professioneller aufziehen wie bisher.
So habe ich entschieden mir einen Growschrank zu bauen und jetzt bin ich da wo ich bin.

Die Mitgliederaktivität und "nettigkeit" :D passt auch. Was auch ganz wichtig ist.

Kleiner Einwurf von mir: Was das ganze noch perfekt machen würde, wäre eine "Hot Pain" Smartphone App oder dass das Forum über Tapatalk funktionieren würde.
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.324
Ich kram dann diesen Fred mal wieder aus der Versenkung aus :)
Wie siehts aus ihr Gespenster oder nicht-Gespenster...haben ja noch ein paar Mitglieder die hier was posten können :D
 

Krex

Chilitarier
Beiträge
2.083
Jupp, ich poste mal.
Durch Jumbolino bin ich hier ins Forum geraten, habe mich sofort und ohne Gespenster-Dasein angemeldet. Im nachgang kann ich nur sagen,
hätte ich das nur eher gemacht!

Dann ware letzte Saison sicher anders gelaufen.
Naja,besser spät als nie. Danke auf diesem Wege allen Mitgliedern fur die angenehme Atmosphäre und den freundlichen Umgang miteinander.

Mfg aus dem sonnigen Leipzig
 
Oben Unten