Forums Umzug am 24.2.2021

Hier gibt es noch Linkprobleme
 
Hier gibt es noch Linkprobleme

Das ist ein Altes Problem.
Werde den Techniker nochmal drauf ansetzen die ganz Alten Links automatisch zu ersetzen.
 
Einrichtung -> Einstellungen -> Beiträge.

Allerdings ist das an Voraussetzungen geknüpft, die ich in folgendem Thema in verschiedenen Antwortbeiträgen beschrieben hatte:
 
Evtl könnte man ja im Zuge dieser Einrichtung auch gleich den Zugriff darauf erleichtern:thumbsdown:
 
Ich fände es gut die restlichen 5 buttons auch noch in der leiste zu haben, platz genug hab ich bei mir. wie das mobil ist kann ich nicht sagen.
Alternativ würfe ich die Tabellenfunktion mit der galeriepostion tauschen, da ich eher bilder einbinde als ne tabelle zusammenfriemel.
1614674816053.png
 
👩✝️🐷🎶
Ich glaub mein Schwein pfeift?

Nur die Tabelle ist irgendwie formatiersträubend und lässt sich einfach nicht mehr löschen. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben Unten