D
Deleted member 4964
Gast
Am Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Dann versuche es mit Cookies löschen auf dem Handy. Nehme an das da Alte bei sind die da reinpfuschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Auf das Symbol klicken dann ist ein "Untermenü" das geht im Normalfall auf Anhang hochladen daneben ist das Kettensymbol in dem du auch ein Link einfügen kannst.
Anhang anzeigen 145873
Also Filter sind übersetzt, hier wie du zur gewünschten Ansicht kommst.
1. auf diese Seite gehen
https://chiliforum.hot-pain.de/whats-new/posts/
2. Rechts befindet sich eine "Filter" Option.
Anklicken und dann
Ungelesene Themen
Abonnierte Inhalte
Auswählen.
Dann werden dir alle von die Beobachtete/Abonnierte Themen angezeigt, dabei aber nur die ungelesenen.
Banner sind nur noch sichtbar wenn man eingeloggt ist - ist dies beabsichtigt ?
wenn ich mich richtig erinnere, gab es eine deutliche Abgrenzung von gepinnten und ungepinnten Threads, so dass man schnell erkennen konnte, wo die normalen Threads begannen.
Bei der neuen Darstellung ist dies nicht mehr der Fall, da die gleiche horizontale Line wie zur Trennung von der Threads benutzt wird.
Lässt sich dies noch ändern ?
Das lässt sich durchaus erledigen, wenn man denn an der richtigen Stelle die richtige Eigenschaft findet. Bei hunderten CSS (die als .less unter den Templates liegen) und teilweise viele Eigenschaften definieren, muss man erst einmal die richtige Eigenschaft finden. Und nach einem Upgrade hat man noch mehr Baustellen. Bei vielen Eigenschaften kann man es über Umwege über den generierten Seitenquelltext finden. Das kann recht mühsam sein.
Mir ist es fast schon zu dicht aneinander.
Mir fallen da eher andere Dinge ins Auge, wie "Forums Statistik". Erstens ist die Mehrzahl "Foren" und nicht "Forums". Es müsste entweder zusammen geschrieben werden oder mit einem Bindestrich getrennt, also "Forenstatistik" oder "Foren-Statistik". Alternativ kann man es auch "Statistik des Forums" nennen oder vereinfacht "Statistik Forum".
Ähnliches gilt auch für "Profil Nachricht" oder "Team Mitglied". Entweder zusammen schreiben oder mit Bindestrich dazwischen.
"Meisten Beiträge", "Meisten Gefällt mir", "Meisten Punkte", "Meisten Bilder", "Meisten Alben" ist jeweils auch nicht ganz korrekt. Das ist auf der Seite "Nahmhafte Mitglieder". Entweder nur "Meiste Beträge", usw. oder "Die meisten Beiträge", usw. Die kürzere Version ist aber besser für die Ansicht auf dem Handy, wo weniger Platz in der Breite ist.
Auf der Forenübersichtseite sind die einzelnen Foren jeweils mit einer horizontalen Linie getrennt.
Leider ist diese Linie auch jeweils vor einer Kategorie sichtbar und verschwendet dadurch wertvollen Platz - insbesondere bei Darstellung auf Smartphones oder sonstigem kleinem Bildschirm stört dies - z.b. zwischen "Mitglieder stellen sich vor" und "Chili-Anbau".
Lässt sich dies ebenfalls beheben ?
Gruss
daniel