Forums Update- 28.12. ab ca. 19 Uhr


alfiwe

Garagen Anzieher
Beiträge
1.846
Ich habe in einem Beitrag einen Link von mir kopiert.
Angezeigt wird im Feld der vorherige Beitrag.
Wenn man auf den link Klickt kommt der Richtige.

Der Link
Es geht um Vögel nicht um Fenchel.

 

Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Händler
Beiträge
7.137
Ich habe in einem Beitrag einen Link von mir kopiert.
Angezeigt wird im Feld der vorherige Beitrag.
Wenn man auf den link Klickt kommt der Richtige.

Der Link
Es geht um Vögel nicht um Fenchel.

Dieser Fehler bei der Vorschau ist bekannt. Kann da im Moment nichts dran ändern. Hoffe das es in der neuen Version repariert wird.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.599
Da ich ja eine "Nachteule" bin und oft über Mitternacht hinaus hier anwesend bin, habe ich festgestellt, dass die aktuellen Geburtstage nicht korrekt angezeigt werden. Aktuell wird z. B. ein Geburtstag angezeigt, der bereits gestern war! Jetzt um 00:29 Uhr!
Ist immer noch genau so! Habe jetzt mal bis nach 01:00 Uhr gewartet, aber mir werden immer noch die Geburtstage vom vorherigen Tag angezeigt! Bin immer noch ratlos!
 

Papadopulus

Chilosoph
Beiträge
6.100
also, wenn man um 01:15 nachgeschaut hätte, dann wären es die vom Vortag gewesen.
Irgendwas ist unrund.
Mir feht auch eine Zeitzonen-Einstellung für "Mitteleuropäische Sommerzeit"
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.599
Ich habs dann jetzt nach Mitternacht auch noch mal versucht und mich ab- und wieder angemeldet, trotzdem werden mir die Geburtstage des gestrigen Tages angezeigt! Heute bzw. besser gesagt gestern Morgen/Mittag bei der Neuanmeldung, erschien dann die korrekte Anzeige der Geburtstagskandidaten! Also wie wir bisher festgestellt haben, ändert sich die Anzeige irgendwann zwischen 01:19 Uhr (@Papadopulus mit der Anzeige für den vergangenen Tag) und 05:05 Uhr (@Taunuswaldfee mit der aktuellen Anzeige)!:whistling:
 

Oben Unten