Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013

Fossegrim schrieb:
Danke Martin :)
Wie schon beim Kollegen clappingmarkey sind auch bei mir die Limóns heute, nach 5 Tagen, aus der Erde geschossen :) 2 von 5 sind da. Ich wette mindestens eine wird es heute Abend mehr sein.

Na dann gibts vom Kollegen auch ein fettes: Glückwunsch! :D
Da kommen bestimmt noch mehr! ;)

Danke schön! Jetzt sind 4 von 5 da. Die geben echt Vollgas :w00t: Ausserdem hab ich vorhin noch ne Habanero Manzano entdeckt YEAH

Na wenn's läuft dann läufts :thumbup:

Habanero Manzano klingt interessant - kannst du mir sagen wo genau der Unterschied zur Habanero Orange liegt?

ich habe leider auch nur die Beschreibung von Semillas. Hab mich da vom Auge leiten lassen. Lachsfarbenes Fruchtfleisch :) yummie

Okay, dann lasse ich mich mal Überraschen :D
Es klingt aber schonmal sehr vielversprechend!

Guten Morgen liebe Kollegen
heute gibt's zwei neue Boxbewohner zu vermelden. Eine Cheiro Roxa und eine Pimenta da Neyde sind am Start :) Hat mich sehr gefreut, dass es grade diese beiden sind. Auf die Cheiro bin ich schon extrem gespannt.
p1000972r.jpg

Gesamtübersicht
p1000974qe.jpg

Und hier ist nochmal mein Liebling, die Rhomboideum
p1000977r.jpg

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Gut dass du noch die Hecke im Garten beseitigt hast - den Platz wirst du im Sommer benötigen, bei all den tollen Keimlingen :D:D
Gratulation zum Neuzugang :clapping:

VanDoom schrieb:
Gut dass du noch die Hecke im Garten beseitigt hast - den Platz wirst du im Sommer benötigen, bei all den tollen Keimlingen :D:D
Gratulation zum Neuzugang :clapping:

Genau das habe ich heute auch schon gedacht :)

Super, das gerade deine Lieblinge gekeimt sind.

Die Rhomboideum wächst super, echt ein Hinkucker, die haarige Schönheit.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten