Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und grade habe ich noch ne Cheiro entdecktHabbi Metal schrieb:Super, das gerade deine Lieblinge gekeimt sind.
Die Rhomboideum wächst super, echt ein Hinkucker, die haarige Schönheit.
Gruß Christian
Ich hätte da noch Samen übrigKanoni schrieb:echt Klasse die Neuen... da bekomm ich direkt Lust noch ne kleine, schmale PDN drauf zu packen
Danke dir Mit den Rhomboideums hatte ich echt Glück. 3 von 5 sind gekeimt und gut gewachsen. Die Saison könnte nicht besser anfangenNaglfar schrieb:Gefällt mir sehr...fast zu sehr. Deine Bilder machen einen richtig wuschig...wie soll ich da nur die Füße still halten. Wünsch Dir noch viel Erfolg! Übrigens, hübsches Ding, die C. rhomboideum. Ich hatte kein Glück letztes Jahr mit der C. rhomboideum. Wollte nix keimen. Hab dann von einem User hier eine Pflanze bekommen, die nun als Bonchi da steht. Werde bald versuchen Stecklinge zu machen.
Fossegrim schrieb:Ich hätte da noch Samen übrig
Kanoni schrieb:Diese Verleitungen
Die würd ich natürlich gerne nehmen
Kann dir fürne Tauschaktion auch gerne meine Samenliste zukommen lassen.
onkelhotti schrieb:Ich sehe schon wieder länger werdene Listen !!!!! Wo soll das nur mit euch noch hin führen !!!!!!!!
maximan36 schrieb:Bei mir wird die Liste auch immer länger und ich wollte eigentlich etwas reduzieren.
Das muss ich aber wohl auf 2014 verschieben.
Sehr schöne Pflanzen.
Grüße Peter
maximan36 schrieb:Bei mir wird die Liste auch immer länger und ich wollte eigentlich etwas reduzieren.
Das muss ich aber wohl auf 2014 verschieben. (...)