Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013

echt Klasse die Neuen... da bekomm ich direkt Lust noch ne kleine, schmale PDN drauf zu packen :whistling:

Gefällt mir sehr...fast zu sehr. Deine Bilder machen einen richtig wuschig...wie soll ich da nur die Füße still halten. Wünsch Dir noch viel Erfolg! Übrigens, hübsches Ding, die C. rhomboideum. Ich hatte kein Glück letztes Jahr mit der C. rhomboideum. Wollte nix keimen. Hab dann von einem User hier eine Pflanze bekommen, die nun als Bonchi da steht. Werde bald versuchen Stecklinge zu machen.

Habbi Metal schrieb:
Super, das gerade deine Lieblinge gekeimt sind.

Die Rhomboideum wächst super, echt ein Hinkucker, die haarige Schönheit.

Gruß Christian
Und grade habe ich noch ne Cheiro entdeckt :)
Kanoni schrieb:
echt Klasse die Neuen... da bekomm ich direkt Lust noch ne kleine, schmale PDN drauf zu packen :whistling:
Ich hätte da noch Samen übrig :whistling:
Naglfar schrieb:
Gefällt mir sehr...fast zu sehr. Deine Bilder machen einen richtig wuschig...wie soll ich da nur die Füße still halten. Wünsch Dir noch viel Erfolg! Übrigens, hübsches Ding, die C. rhomboideum. Ich hatte kein Glück letztes Jahr mit der C. rhomboideum. Wollte nix keimen. Hab dann von einem User hier eine Pflanze bekommen, die nun als Bonchi da steht. Werde bald versuchen Stecklinge zu machen.
Danke dir :) Mit den Rhomboideums hatte ich echt Glück. 3 von 5 sind gekeimt und gut gewachsen. Die Saison könnte nicht besser anfangen :)

Fossegrim schrieb:
Ich hätte da noch Samen übrig :whistling:

Diese Verleitungen :rolleyes:
Die würd ich natürlich gerne nehmen :D
Kann dir fürne Tauschaktion auch gerne meine Samenliste zukommen lassen.

Ich sehe schon wieder länger werdene Listen !!!!! Wo soll das nur mit euch noch hin führen !!!!!!!! :P:D

:lol::lol::lol: Ja so ist das - tuh bloß nicht so unschuldig, Frank. Als wenn du das nicht kennen würdest :D

Tue ich doch garnicht Kanoni , ich weis auch wie schwer es ist , der Sucht -faktor ist schon innorm :devil: . Ich habe hier bestimmt noch 30 Sorten liegen die ich kürzlich geschenkt bekommen habe ,die ich nur mal kurz überflogen habe . Ich will mir die gar nicht genau anschauen ,sonst finde ich bestimmt wieder was :(:P:D

Na die müssen doch bestimmt noch katalogisiert werden , ....eingetütet ,.......mit Schildern versehen ,.......Keimprobe gemacht ,.........und wenn die kleinen schon mal da sind :whistling::whistling:

Bei mir wird die Liste auch immer länger und ich wollte eigentlich etwas reduzieren.
Das muss ich aber wohl auf 2014 verschieben.

Sehr schöne Pflanzen.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Bei mir wird die Liste auch immer länger und ich wollte eigentlich etwas reduzieren.
Das muss ich aber wohl auf 2014 verschieben.

Sehr schöne Pflanzen.

Grüße Peter

Ja Peter so geht es uns allen hier . :D

Zurück
Oben Unten