Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013

Vielen Dank Leute! Bin sehr gespannt, wie die sich entwickelt. Die kann nur schön werden :)
Highländer schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Machst du Samen ? :whistling:
Würde mich schon interessieren, weiß nur noch nicht so ganz wie ich das anstelle. Werde ich mich aber noch mit befassen.

Fossegrim schrieb:
Vielen Dank Leute! Bin sehr gespannt, wie die sich entwickelt. Die kann nur schön werden :)
Würde mich schon interessieren, weiß nur noch nicht so ganz wie ich das anstelle. Werde ich mich aber noch mit befassen.

Am einfachsten finde ich bei Chili und Paprika die Window- Color- Methode. Einfach, schnell und sicher

Edit: In diesem Fall würde ich mich gerne für nen paar Körner anmelden.

Hey Marco,

deine Cheiro Roxa is ja mal geil :w00t: Wünsche dir gut keim und viel Erfolg für die neue Saison, sieht ja bis jetzt astrein aus bei dir!

Oh du schöne Weihnachtszeit :) Heute sind drei neue Bewohner im mein GWH gezogen.
Tausend Dank nochmal an onkelhotti/Hombre die das möglich gemacht haben.
Drei Samen der Sorte P360 sind direkt verbuddelt worden
p1000990s.jpg

Dann würde ich gerne mal um eure Meinung bitten. Meine Rhombo rollt die unteren Blätter ein. Hat jemand einen Tipp was das verursachen könnte?
p1000992c.jpg

p1000991u.jpg

Direkt daneben stehen die Rocotos. Denen scheint es wunderbar zu gehen.
p1000993.jpg

p1000994mu.jpg

Hi, ich habe mal gelesen es liegt daran das die Pflanzen zu viel Licht bekommen bzw. zu nah am Licht stehen. Könnte das der Fall sein?

Swarlson schrieb:
Hi, ich habe mal gelesen es liegt daran das die Pflanzen zu viel Licht bekommen bzw. zu nah am Licht stehen. Könnte das der Fall sein?

Das wäre schon möglich...die kriegen ja ziemlich was auf die Mütze hier

Fossegrim schrieb:
Das wäre schon möglich...die kriegen ja ziemlich was auf die Mütze hier

Die stand doch von Anfang an unter der Lampe. Oder ist die erst kürzlich da runter gekommen?

Dann sollte es eigentlich kein Problem mit der Lichtmenge geben.

Düngst du vllt. zu früh? Je nach Erdtyp sollte man erst nach 6 Wochen mit mildem Dünger anfangen.

Zurück
Oben Unten