Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013 erste Knospen

Wochenendsupdate :) Habs mal vorgezogen, weil ich morgen wahrscheinlich keine Zeit haben werde. Bin sehr zufrieden mit den Pflanzen...alle gedeihen schön, bald gibts die erste Blüte und bis jetzt gibt's keine Probleme. Ausser vielleicht das ich gestern Fatalii gelb, weiß, braun und orange Samen bekommen habe und mich jetzt entscheiden muß, welche davon beerdigt wird. Ich habe höchstens noch Platz für eine :confused:
Tausend Dank an onkelhotti für die Spende und das Kopfzerbrechen :D
Aber jetzt zu den Bildern:
Erst die Chinensenfraktion.
Habanero Manzano ist immer noch sehr zierlich
p1010073r.jpg

Limon
p1010074vm.jpg

Rocato
p1010075zx.jpg

Trinidad Scorpion gelb
p1010076s.jpg

PdN
p1010077r.jpg

Cheiro Roxa :heart:
p1010078g.jpg

CGN 21500
p1010079q.jpg

Und hier die Rocotoüberflieger
Die Guatemalan Orange lässt ein bisschen die Flügel hängen, aber da mach ich mir erstmal keinen Kopf. Dafür wird die wohl auch die erste Blüte haben. Der Geruch der Pflanze ist der Hammer und ich finde die Blattform sehr schön.
p1010080kg.jpg

p1010081hc.jpg

Manzano Rojo
p1010085wv.jpg

Canario wächst super kompakt
p1010086xq.jpg

p1010087wq.jpg

p1010088gq.jpg

der Nachzügler P360 bekommt die ersten Blätter
p1010090vc.jpg

und dann wäre da noch die eigenartige aber dennoch schöne Rhomboideum. Konzentriert sich ordentlich auf Seitentriebe. Ich denke die wird viel Platz im Garten beanspruchen :) Die lässt auch noch immer ein wenig die Blätter hängen, aber es wird eher besser als schlechter.
p1010082nn.jpg

p1010083ej.jpg

Gesamtansicht
p1010091c.jpg

Genießt euer Wochenende :)

Hammer Update!!
Die Pflanzen sehen gesund und kräftig aus - ist eine wahre Freude :clap::clap:
Die Rocos haben schon einige Knospen; da wird die erste Blüte nicht mehr lange auf sich warten lassen :thumbup:

Scheint alles rund zu laufen
Weiter so :)

Wahnsinn, wie haarig die Guatemalan Orange ist!
Cheiro Roxa war schon als Minikeimling die Schönste Chili für mich aner jetzt...
Tolle Pflanzen! :clap::clap:

Wow, das sieht ja alles super, kräftig und gesund aus. Super Update, du machst mich neidisch ;-P

Tolle Bilder und super Pflanzen, sehen echt genial aus :) das die rocotos etwas gewälte Blätter haben ist nicht weiters schlimm

Wunderschöne Pflanzen und ein super Update! :thumbup:

Läuft ja wie am Schnürchen deine Saison bislang! :)

Danke euch Leute :) Macht echt Spass denen zuzusehen. Freu mich schon auf den Start mit den Anuums und Baccatums. Dann wird's wieder spannend :)

Deine Pflanzen sehen echt klasse aus. Läuft ja bis jetzt ganz gut ;) Hoffentlich gehts so weiter :)

Nabend zusammen :)
Ich konnte die Finger nicht stillhalten und habe die nächsten Rutsche unter die Erde gebracht :whistling: Ging einfach nicht anders.
In die Erde kamen:
Anuum
Macska Pöcse (0/3)
Short Yellow Tabasco (0/3)
Paradeisfrüchtiger (0/3)
Nocturne (0/3) (von Kanoni)
Pimiento Choricero (0/3) (von Kanoni)
Jalapeño Concho (0/3) (von Futurbo)
Jalastar (0/2) (von onkelhotti)
Baccatum
Fatalii Gourmet Aji Fantasy (0/4) (da bin ich so gespannt drauf)

20130108202717.jpg

Ein ganz fettes Danke geht an die Tauschpartner. Ich werde mich gut um die Kleinen kümmern :)

RE: Fossegrim 2013 nächste Runde

Wow ! Was ist bitte Fatalii Gourmet Aji Fantasy ???

RE: Fossegrim 2013 nächste Runde

Gut Keim!
hehe ... bin nicht der Einzige, der so früh nachlegt. Auf das die Growbox das aushält
smilie_krank_002.gif

Zurück
Oben Unten