Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013 nächste Runde

Gratulation! :clap:

Auf die Fatalii Gourmet Aji Fantasy bin ich schon echt gespannt, die hört sich super an! ;)

Da kann ich mich nur anschließen :clapping:

Freut mich Marco ,da kann ich ja hoffen das meine Jalastar ende Feb. auch so gut keimen . Wie warm haste die stehen gehabt ???

super sache... ich wünsch dir viel glück mit den kleinen... wie kommt ihr alle nur an so verrückte sorten??
is ja wahnsinn :D

hannsemann schrieb:
super sache... ich wünsch dir viel glück mit den kleinen... wie kommt ihr alle nur an so verrückte sorten??
is ja wahnsinn :D

Hannes wenn man lange genug Forscht weil man eine Sorte interesant findet ,kommt man automatisch auf Seiten wo man vorher niiiieeeee im leben drauf gekommen wäre. So ist es bei mir , manchmal reicht schon nach einer Sorte zu suchten . ;)

Die Jalastar kommt zbs. von Hier

onkelhotti schrieb:
Hannes wenn man lange genug Forscht weil man eine Sorte interesant findet ,kommt man automatisch auf Seiten wo man vorher niiiieeeee im leben drauf gekommen wäre. So ist es bei mir , manchmal reicht schon nach einer Sorte zu suchten . ;)

Die Jalastar kommt zbs. von Hier
Ich bin durch einen post in diesem Forum auf die Seite aufmerksam geworden. Die Aji Fantasy habe ich auch von denen. Die Preise sind allerdings frech bzw teilweise schon unverschämt wenn man bedenkt, dass die nur 5-6 Samen in die Tütchen packen.
Allerdings sind heute morgen die restlichen Jalastar und Aji Fantasy geschlüpft, was ja schon für die spricht.
Ausserdem gab's noch Macskapöcse und Short Yellow Tabasco :)

Fossegrim schrieb:
Ich bin durch einen post in diesem Forum auf die Seite aufmerksam geworden. Die Aji Fantasy habe ich auch von denen. Die Preise sind allerdings frech bzw teilweise schon unverschämt wenn man bedenkt, dass die nur 5-6 Samen in die Tütchen packen.
Allerdings sind heute morgen die restlichen Jalastar und Aji Fantasy geschlüpft, was ja schon für die spricht.
Ausserdem gab's noch Macskapöcse und Short Yellow Tabasco :)

Tja, der Pfeifenraucher machts vor. Persöhnlich seh ich nicht ein soviel Geld für Samen zu bezahlen. Und wär ja noch schöner wenn die dann nicht keimen würde. Wünsch dir viel Spaß mit den Sorten und ne gute Ernte! ! !

Fossegrim schrieb:
Die Preise sind allerdings frech bzw teilweise schon unverschämt wenn man bedenkt, dass die nur 5-6 Samen in die Tütchen packen.

Was? 5-6 Samen? Ich hab eben mal geguckt, für die Aji Fantasy wollen die 9,90 € haben! :eek:

Highländer schrieb:
Persönlich seh ich nicht ein soviel Geld für Samen zu bezahlen.

Seh ich genauso! ;)

Soll deinen Spaß an den Sorten aber keinesfalls schmälern, Marco! ;) Ich find die wahnsinnig interessant. :)

Ich konnte nicht widerstehen. Wenn's ums Hobby geht sitzt mein Portmonee ziemlich locker :whistling: Wenn ich zusammenrechne was ich für diese Saison schon alles ausgegeben habe........

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich für die Macska Pöcse Samen bedanken. :thumbup:

Na bei ein/zwei Sorten kann man das schon machen. Den Löwenanteil steckt man schließlich in den Rest der Saison (Lichttechnik, Strom, Erde, Wärme, Töppe usw. ...)

Kanoni schrieb:
Na bei ein/zwei Sorten kann man das schon machen. Den Löwenanteil steckt man schließlich in den Rest der Saison (Lichttechnik, Strom, Erde, Wärme, Töppe usw. ...)

Das meinte ich damit.

Eigentlich wollte ich heute die Keimlinge posten aber mein Rechner ist glaub ich endgültig hinüber :angry: Also erstmal nur noch übers Handy.
3/3 Aji Fantasy sind gekeimt
2/2 Jalastar
1/3 Macskapöcse
1/3 Short Yellow Tabasco

So kann es gerne weitergehen :)

Zurück
Oben Unten