Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013 nächste Runde

Germon schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich für die Macska Pöcse Samen bedanken. :thumbup:

Ich auch! Ist heute angekommen und wurde sofort eingeweicht.
:drool::drool::drool:

Glückwunsch zu den neuen Keimlingen. :clap:

Eigentlich sind Chilis ein sehr günstiges Hobby, wenn man erstmal die Grundausstattung hat kann man die viele Jahre nutzen. Dann kommen nur noch Kosten für Verbrauchsmaterial und Samen, verglichen mit anderen Hobby ist das wirklich nicht viel, auch wenn die Samen mal teurer sind. :)

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Glückwunsch zu den neuen Keimlingen. :clap:

Eigentlich sind Chilis ein sehr günstiges Hobby, wenn man erstmal die Grundausstattung hat kann man die viele Jahre nutzen. Dann kommen nur noch Kosten für Verbrauchsmaterial und Samen, verglichen mit anderen Hobby ist das wirklich nicht viel, auch wenn die Samen mal teurer sind. :)

Grüße Peter

So argumentiere ich meiner Frau gegenüber auch immer ;) Nächstes Jahr wird's günstiger. Aber das stimmt schon...an sich ist das ein ziemlich günstiges Hobby und daher drücke ich dann auch ab und an mal beide Augen zu.

Fossegrim schrieb:
So argumentiere ich meiner Frau gegenüber auch immer ;) Nächstes Jahr wird's günstiger. Aber das stimmt schon...an sich ist das ein ziemlich günstiges Hobby und daher drücke ich dann auch ab und an mal beide Augen zu.

Das rede ich mir auch immer ein. Nächstes Jahr haste alles. Aber irgentwie hab ich immer was auf der Liste. Hier noch ne Lampe, da ne Umluftheizung fürs neue GWH, noch nen Hochbeet kann man immer brauchen usw und so fort. Aber ist ja auch schön sonst wirds ja langweilig. Wenn der Postmann klingelt freut man sich ja auch.

Kanoni schrieb:
Und bessere Ausreden :D

Daran wird schon täglich gefeilt ;)

Tja, wie schon erwähnt, ist mein PC kaputt :crying: Daher kann ich zurzeit keine Bilder posten.
Die Anuums und die eine Baccatum machen sich gut. Nur die Nocturne und Pimiento Choricero wollen nicht schlüpfen :dodgy: Aber die werden schon noch.

Die Nocturne und Pimiento Choricero werden schon noch kommen!
Bei mir ziert sich die Nocturne auch noch!
Aber für Annuums sind wir ja noch immer früh genug dran :)
Das mit dem PC ist ärgerlich - besonders weil ich dass mit der Rhombo gelesen habe :(

clappingmarkey schrieb:
PC kaputt ist immer doof... :hammer: :undecided:

Hab ich was verpasst? :huh: Was ist mit der Rhombo passiert?

Die scheint krank zu sein :crying:. Kannst du bei den Problemthreads lesen

Och nö! Hoffe, dass wird heute Abend aufgeklärt.

Fossegrim schrieb:
Daran wird schon täglich gefeilt ;)

Tja, wie schon erwähnt, ist mein PC kaputt :crying: Daher kann ich zurzeit keine Bilder posten.
Die Anuums und die eine Baccatum machen sich gut. Nur die Nocturne und Pimiento Choricero wollen nicht schlüpfen :dodgy: Aber die werden schon noch.

Kam ja letztens auch drei Tage nicht ins Netz. Weiß gar nicht was ich ohne gemacht habe.

Zurück
Oben Unten