Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mnja...so dem Wetter entsprechend. Ich mach morgen mal ein paar Bilder. Auf jeden Fall gibts keine Ausfälle. Mache mir nur Sorgen, weil das Substrat nicht trocknen kann.Kanoni schrieb:Und? Wie gehts den Schützlingen?
Ich erröteteonkelhotti schrieb:Das ist wieder ein super Update Marco , du hast es echt drauf !!!!! Top Pflanzen und es fruchtelt an jeder Ecke was will man mehr .![]()
onkelhotti schrieb:Musst du nicht , sind alles top Pflanzen die du dir rangezogen hast .![]()
Ist ja die HölleSchilli schrieb:Sehen trotz des tristen Wetters gut aus und produzieren sogar
Ja die CGN21500 sieht wirklich etwas mitgenommen aus...aber produzieren tut sie ja...
Dann mal viel Spaß beim fröhlichen Samen suchen![]()
Ich habe auf jeden Fall 2014 mehr Rocotosclappingmarkey schrieb:Sieht sehr gut aus bei dir!
Die heben das Wetter bislang gut überstanden!
Meine Rocotos mögen dieses Wetter anscheinend auch sehr...![]()
Die Nocturne sieht echt top aus. Freu mich schon drauf die zu vergrillen.Kanoni schrieb:Wahnsinn! Die Annuums sind ja kräftig. Und die Nocturne sieht ja mittlerweile auch sehr gut aus - sogar mit Beere :w00t:
Wenn ich bedenke, wie Krummschief die bei dir angekommen ist ...
Hift es, wenigstens die CGN 21500 wieder rein zu stellen? Die hat doch genug gelitten.
Dafür das sie auf sich gestellt waren geht's denen echt gut.onkelhotti schrieb:Wie schon gesagt ,Top Pflanzen .Deine abwesendheit hat deinen Pflanzen nicht geschadet . Meine GM dreht auch die Blätter ,aber warum weis ich auch nicht . :huh:
Hatte ich letzte Saison auch schon. Hat sich aber nicht sonderlich negativ ausgewirkt :huh: Sollen se machen...sind ja schon großKanoni schrieb:Das machen bei mir nur die Pflanzen mit großen Blättern, die viel Wind abbekommen. Meiner Morouga hat es letzten eine ganze Verzweigung bis zum Brechen verdreht.
...und die war mal so schön :crying: Aber die wird noch ganz gewaltig durchstartennanaglen schrieb:Ich stelle auch fest das Annuums unheimlich was wegstecken können. Meine haben durch den steifen Seitenwind zwar streckenweise ne merkwürdige Optik, aber sonst sehen sie eigentlich durchaus fit aus. Und wenn ich mir deine 21500 anschaue, hab ich ja glatt noch Hoffnung für meine
Ist die optimale FormPatryk Ressee schrieb:schaut super aushab auch das Gefühl die Rocotos haben weniger Probleme mit dem Wetter.
Deine P360 sieht fast so aus wie meine2 lange Triebe links u rechts
![]()